In MW kommt es fast garnicht vor.
Auch nicht im Spiel Modus Warzone, der etwas cpu lastiger ist. Wenn es in MW vorkommt dann nur sehr stark im Hauptmenü und Ladebildschirm.
Bei Forza kommt auch selten vor und nur verinzelnt, jedoch im hauptmenü öfters. Ich behaupte aber mal das bf2042 viel CPU lastiger ist als die anderen genannten spiele, habt Ihr ein Referenz-Spiel, wo man weiss, dass es halbwegs gut programmiert ist?
Wo finde ich den diese Anzeige im hwinfo?
Aufgefallen ist mir das beim Ruckler wie im Diagramm zu sehen ist ,dass diese Werte komplett nach unten gehen.
ich hatte auch die Vermutung es konnte von der SSD kommen,
Ich hab die NVMe Silicon Power P34A80 im Einsatz, dort stelle ich nichts ungewöhnliches fest.
Da die Ruckler nicht die ganze zeit sind, sondern wirklich vom 1% low ausgehen, denke ich dass, auch nicht es sich hier um Synchronisations Probleme mit dem Monitor Handelt.
die Fps zu locken bringt leider auch keine Verbesserung. verschiedene HZ zahlen und FPS locks mit verschiedenen Möglichkeiten gestest.
Auch nicht im Spiel Modus Warzone, der etwas cpu lastiger ist. Wenn es in MW vorkommt dann nur sehr stark im Hauptmenü und Ladebildschirm.
Bei Forza kommt auch selten vor und nur verinzelnt, jedoch im hauptmenü öfters. Ich behaupte aber mal das bf2042 viel CPU lastiger ist als die anderen genannten spiele, habt Ihr ein Referenz-Spiel, wo man weiss, dass es halbwegs gut programmiert ist?
Wo finde ich den diese Anzeige im hwinfo?
Aufgefallen ist mir das beim Ruckler wie im Diagramm zu sehen ist ,dass diese Werte komplett nach unten gehen.
ich hatte auch die Vermutung es konnte von der SSD kommen,
Ich hab die NVMe Silicon Power P34A80 im Einsatz, dort stelle ich nichts ungewöhnliches fest.
Da die Ruckler nicht die ganze zeit sind, sondern wirklich vom 1% low ausgehen, denke ich dass, auch nicht es sich hier um Synchronisations Probleme mit dem Monitor Handelt.
die Fps zu locken bringt leider auch keine Verbesserung. verschiedene HZ zahlen und FPS locks mit verschiedenen Möglichkeiten gestest.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: