Erste Eigenbau PC-Konfiguration

Chianti

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 25, 2020
30
15
Okay, immerhin :D Hätte kein Problem damit noch einen extra einzubauen, leider habe ich nur noch etwas "Angst" vor dem ersten eigenen Zusammenbau, und mit jedem extra Teil wächst diese :D Wie teuer ist denn so ein brauchbarer Lüfter und wo und wie schwer lässt der sich einbauen?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Okay, immerhin :D Hätte kein Problem damit noch einen extra einzubauen, leider habe ich nur noch etwas "Angst" vor dem ersten eigenen Zusammenbau, und mit jedem extra Teil wächst diese :D Wie teuer ist denn so ein brauchbarer Lüfter und wo und wie schwer lässt der sich einbauen?
Der Schwierigkeitsgrad solcher Lüfter ist unterschiedlich, echt gute Lüfter gibt es um 30€

Nur gilt auch hier irgendwie, versuchs erstmal mit dem boxed Kühler, evtl. reicht dir dies ja schon völlig aus :)

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Einer für ~30€ wieder Arctic Freezer 34 reicht für den Ryzen vollkommen aus. Einbau: draufstecken und schrauben festziehen ^^.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Chianti

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 25, 2020
30
15
Alles klar, dann wird ich erstmal den boxed probieren und falls es störend laut oder ähnliches ist kann ich mir ja dann noch einen zulegen :)

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles