Erste Eigenbau PC-Konfiguration

Okay, immerhin :D Hätte kein Problem damit noch einen extra einzubauen, leider habe ich nur noch etwas "Angst" vor dem ersten eigenen Zusammenbau, und mit jedem extra Teil wächst diese :D Wie teuer ist denn so ein brauchbarer Lüfter und wo und wie schwer lässt der sich einbauen?

Okay, immerhin :D Hätte kein Problem damit noch einen extra einzubauen, leider habe ich nur noch etwas "Angst" vor dem ersten eigenen Zusammenbau, und mit jedem extra Teil wächst diese :D Wie teuer ist denn so ein brauchbarer Lüfter und wo und wie schwer lässt der sich einbauen?
Der Schwierigkeitsgrad solcher Lüfter ist unterschiedlich, echt gute Lüfter gibt es um 30€

Nur gilt auch hier irgendwie, versuchs erstmal mit dem boxed Kühler, evtl. reicht dir dies ja schon völlig aus :)

Einer für ~30€ wieder Arctic Freezer 34 reicht für den Ryzen vollkommen aus. Einbau: draufstecken und schrauben festziehen ^^.

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles
Alles klar, dann wird ich erstmal den boxed probieren und falls es störend laut oder ähnliches ist kann ich mir ja dann noch einen zulegen :)

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles