Ehrliche Kaufberatung bzw. Meinung (gerne auch über Discord)

magnus99

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
26
11
Frage wo möchtest du denn bestellen bei Dubaro?
Ich empfehle dir Mindfactory da bezahlst du zwar 50 € mehr hast aber wesentlich mehr Auswahl was die Komponenten angeht und keine Versandkosten von 0-6 Uhr ab einen Warenwert von 150€ .
Hier mal eine Konfiguration bei Mindfactory
Mit zusammenbau sind es 150€ Aufpreis
und hier mal mit einer GTX 1660 super
Wow! Ich danke dir wirklich! Ich hatte das jetzt auch alles genau so, nur bei dem Gehäuse und dem Netzteil war ich mir unsicher. Ich werde deine Konfiguration übernehmen.
Wie läuft das nach dem Aufbau ab mit Treiber installieren und Windows aufsetzen? Einen Key habe ich schon.
und was ist mit einer BIOS Aktualisierung etc? Was muss ich nach dem Aufbau alles machen/beachten?
Doppelpost zusammengeführt:

Oder er baut einfach selber^^
Muss ich ja bei Mindfactory oder verstehe ich deinen Satz gerade falsch?
 

magnus99

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
26
11
Danke dir! Und bezüglich BIOS Update? Muss ich das bei den Komponenten machen?
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Denk dran wenn du zusammen bauen lässt musst du zu den Konfiguration die ich gepostet habe nochmal 150€ dabei rechnen da du den Montage und Funktionstast Service mit in die Konfiguration nehmen musst
 

Anhänge

  • 20200522_134900.jpg
    20200522_134900.jpg
    869,9 KB · Aufrufe: 4
  • Gefällt mir!
Reactions: magnus99

magnus99

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 22, 2020
26
11
Denk dran wenn du zusammen bauen lässt musst du zu den Konfiguration die ich gepostet habe nochmal 150€ dabei rechnen da du den Montage und Funktionstast Service mit in die Konfiguration nehmen musst
Wenn ich die Teile so bestelle und Selbst Zusammenbaue, muss Ich das ja nicht mehr machen oder?