DT 770 Pro welche ohm

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Ich überlege mir das DT 770 Pro zu holen,nun weiß ich nicht welch Variante ich mir zulegen soll (ohm)
Ich würde die eigentlich nur für meinem PC benutzen um damit zu zocken,sollte also gut für fps games sein.35 80 oder 250 ohm, würde mir auch einen Verstärker kaufen für 40 euro wenn muss.
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Hab jezt nochmahl nachgeschaut. Msi gibt keinerlei Informationen über die ohm Anzahl.:( also mit 80 ohm wärst du auf der sicheren Seite und sollte meines Wissens nach auch reichen. Wenn du bessere Qualität haben willst solltest du dir ne Soundkarte zulegen.
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Hab jezt nochmahl nachgeschaut. Msi gibt keinerlei Informationen über die ohm Anzahl.:( also mit 80 ohm wärst du auf der sicheren Seite und sollte meines Wissens nach auch reichen. Wenn du bessere Qualität haben willst solltest du dir ne Soundkarte zulegen.
Und was ist diesem syba sonic teil ist das auch so gut wie eine soundkarte
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Ein verstärker verstärkt wie der name schon sagt das Signal. Je höher der Wiederstand des Kopfhörer(ohm) desto besser ist auch der Klang, aber man braucht dann halt auch ein stärkeres Signal.
Man kann sich eine Soundkarte in den PC einbauen, welche einmal ein starkes Signal rausgeben und zum anderen die sound Qualität verbessern, da der kleine Sound hip vom Mainboard halt jezt nicht so gut ist.

Ja es gibt Soundkarten für USB kann dir gleich eine verlinken. Ist billiger als ne interne Soundkarte, hätte dann auhh nicht die Leistung einer internen ist aber besser als der Soundchip. Nachteil er würde dann nur die Signalstärke vom Mainboard nehmen und wie gesagt msi gibt sie leider nicht an.
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Ein verstärker verstärkt wie der name schon sagt das Signal. Je höher der Wiederstand des Kopfhörer(ohm) desto besser ist auch der Klang, aber man braucht dann halt auch ein stärkeres Signal.
Man kann sich eine Soundkarte in den PC einbauen, welche einmal ein starkes Signal rausgeben und zum anderen die sound Qualität verbessern, da der kleine Sound hip vom Mainboard halt jezt nicht so gut ist.

Ja es gibt Soundkarten für USB kann dir gleich eine verlinken. Ist billiger als ne interne Soundkarte, hätte dann auhh nicht die Leistung einer internen ist aber besser als der Soundchip. Nachteil er würde dann nur die Signalstärke vom Mainboard nehmen und wie gesagt msi gibt sie leider nicht an.
Wäre nicht schlecht wenn die Kopfhörer da reinpassen würden
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Hier die usb soundkarte:

Mikrofon steckst du einfach am Mainboard an, bei der Soundkarte hat es eigentlich nichts zu suchen, da sie nur den Sound berechnet den du hörst.
Ok danke, eine frage habe ich noch,ist ist 6,35 klinke besser als 3,5mm
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Ne meines Wissens nach gibt es keinen unterschied. Wie gesagt ist halt ne interne soundkarte um einiges besser als die die ich dir verlinkt habe, sind aber dementsprechend teurer, also wenn du das meiste aus deinen Kopfhörern rausholen willst, ist eine interne besser.
Wenn du nicht soviel für ausgeben möchtest macht die usb soundkarte schon einen besseren sound
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Ne meines Wissens nach gibt es keinen unterschied. Wie gesagt ist halt ne interne soundkarte um einiges besser als die die ich dir verlinkt habe, sind aber dementsprechend teurer, also wenn du das meiste aus deinen Kopfhörern rausholen willst, ist eine interne besser.
Wenn du nicht soviel für ausgeben möchtest macht die usb soundkarte schon einen besseren sound
Also kann man sagen das sharkoon Ding ist besser als das Syba Sonic USB jetzt nur vom sound her
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Beide Geräte haben 2 verschieden aufgaben: die soundkarte berechnet den Sound (die Qualität vom Soundchip ist halt nicht so gut)

Und der verstärker sorgt dafür das du Kopfhörer mit höherem wiederstand anschließen kannst. Je höher der Wiederstand desto besser ist die sound Qualität des Kopfhörers.
 

Plzzz_carry_me

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 5, 2019
232
10
Beide Geräte haben 2 verschieden aufgaben: die soundkarte berechnet den Sound (die Qualität vom Soundchip ist halt nicht so gut)

Und der verstärker sorgt dafür das du Kopfhörer mit höherem wiederstand anschließen kannst. Je höher der Wiederstand desto besser ist die sound Qualität des Kopfhörers.
Ok was davon lohnt sich mehr(welches hat das bessere Endergebnis??
 

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Ich würde zur soundkarte tendieren, da ein guter Kopfhörer nichts bringt, wenn der Sound vom Mainboard sche*ße ist würde aber auch auf antworten von anderen Mitgliedern warten.