Oder muss das so seh grade links das selbeAlso nach batterie neu einsetzten immer noch gleich wärmeleit paste hab ich noch was da
Gut muss so hab internet nachgeschaut müssen leicht nach unten geneigt seinAlso die eine seite die mehr schimmert sehen bisschen gekickt aus weiss aber nich ob das muss oder kich. Sind alle in die gleiche richtung
Cpu neu einbaun haz auch nichts gebrachzAlso die eine seite die mehr schimmert sehen bisschen gekickt aus weiss aber nich ob das muss oder kich. Sind alle in die gleiche richtung
Doppelpost zusammengeführt:
Gut muss so hab internet nachgeschaut müssen leicht nach unten geneigt sein
Hab ich auch das gefühl. Nur komisch das der 2 tage lief und jetzt nivh mehr. Ich check nochmal alle kabel durch dan warscheinlicj support anschreiben dort. Könnte es auch am bios liegen?Dann bleibt dir nur der Weg der Reklamation![]()
Ram auch noch?Ist wie bei allem auf der Welt, mal hält es Jahre und mal Tage.
Doppelpost zusammengeführt:
Der Support muss rausfinden was nicht funzt, deshalb MB und CPU einschicken und RAM.
Und bios flash kann ich direkt seib lassen denk ich. Das board hätte ja dieser knopf verbautRam auch noch?
Mach ich kann bis zu 4 wochen gehen hahahah. Heist erstmal mit ryzen 5 3600 weiter spielenMeld dich wenn die Diagnose da ist.![]()