controll LED`'s

Eugen36

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 26, 2023
30
3
hallo
habe den Asus Tuf gaming board mit X760E plus Wifi board mit Ryzen7 7700X drauf installiertr alles geht jedoch wenn der Pc eingeschaltet wird leuchten bei dem Board die control LED s oben rechts in der ecke und zwar erst für den Rm gelb dann geht nach 5sec wieder aus dann für die VGA grün und zum schluss leuchte bfür die CPU rot auf geht jedoch dann auch nach 5 sec aus und dann bootet der Pc ganz normal hoch aber erst dann wenn alle leuchten durch geleuchtet sind.
was könnte es den sein
 

Anhänge

  • w800.png
    w800.png
    897,7 KB · Aufrufe: 3

Stefan98

Stammgast I
Nov 24, 2019
103
16
Ist normal. Hab ich bei meinen MSI MAG B550 Tomahawk auch. Das Mainboard "testet sich" beim PC Start (hatte Anfangs auch gedacht dass das mit einem PC Problem zusammenhängt, ist aber scheinbar normal).
 

Eugen36

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 26, 2023
30
3
Ist normal. Hab ich bei meinen MSI MAG B550 Tomahawk auch. Das Mainboard "testet sich" beim PC Start (hatte Anfangs auch gedacht dass das mit einem PC Problem zusammenhängt, ist aber scheinbar normal.
Asoo, ok Danke für die Antwort, jetz bin ich beruhigt, dachte schon habe was Falsch gemacht und es seien Fehler meldungen.
Grüße
Eugen
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.353
2.339
Geh mal ins Bios und schalte ,fast boot, ein. Das könnte die ganze Sache beschleunigen. Die AM5 Systeme brauchen ewig zum starten
 

Eugen36

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 26, 2023
30
3
Danke für die Info werde mir mal das näher anschauen, andere Frage, habe eben den Conebench R23 laufen lassen und habe in CPU multi core 18896 pts und in CPU single core 1986 pts erreict in wie weit ist es gut oder schlecht, oder was sagt es über das System.