cold war und warzone bringen pc zum neustarten

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.991
4.339
Das Speicherprofil um ihn auf seine angegebene Frequenzen laufen zu lassen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Timml

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Es heißt bei AMD D.O.C.P. oder manchmal auch AXMP. Sonst müsste es auch eine Suchzeile geben.
 

Timml

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
174
11

Anhänge

  • Bild_2021-02-11_093135.png
    Bild_2021-02-11_093135.png
    43,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
ok danke schaue gleich mal nach
Doppelpost zusammengeführt:


ist an
also war schon an
Doppelpost zusammengeführt:

jett zb ist der vcore niedriger und jetzt komm ich auch ins game rein
Deine Spannung ist iwie jetzt Komplett anders als vorher.... Hast du jetzt irgendwas anders gemacht?^^
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.554
Sehr komisch... Bleibt das jetzt so?

Aber mal abgesehen von deinen Problemen, würde ich dir echt empfehlen zeitnahe evtl. mal einen anderen Kühler zu holen. Dann wird das ganze auch deutlich leiser :)
Beispielweise den Arctic Freezer 34 Duo :)
 

Timml

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
174
11
Sehr komisch... Bleibt das jetzt so?

Aber mal abgesehen von deinen Problemen, würde ich dir echt empfehlen zeitnahe evtl. mal einen anderen Kühler zu holen. Dann wird das ganze auch deutlich leiser :)
Beispielweise den Arctic Freezer 34 Duo :)
wollte ich eh machen und die spannung bleibt vermutlich solange bis ich meinen pc ausmache neustearte so
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.991
4.339
Was sagste du war das für ein Board??

Hab nen 3600 bzw nen 5600 gerade zur Hand allerdings nur nen b450 pro 4 da könnte ich dann Mal vergleiche ziehen^^
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.991
4.339
Hmm wenn du dich etwas gedulden kannst.. würde ich Mal nach den Spannungen gucken bei mir