Anbei mein alternate Build:
www.alternate.de
Hintergrund / warum Alternate:
Ich habe mich für eine Custom-Konfiguration mit Zusammenbau entschieden, weil mich dort kein Konfigurator dazu zwingt, bei den aktuellen Preisen 32 GB RAM auszuwählen oder zwingend eine Grafikkarte zu kaufen.
Case:
Dieses Gehäuse habe ich bewusst gewählt, da ich die GPU vertikal einbauen möchte.
Mainboard:
Alternativ stand das Gigabyte B850 AORUS Elite WiFi 7 Ice zur Auswahl. Allerdings habe ich Dinge wie geteilte Lanes etc. gelesen und hatte bisher mit MSI nie Probleme.
Grafikkarte:
Eine Grafikkarte habe ich bereits.
SSD:
1 TB reicht mir vorerst.
CPU AIO:
Bewusst diese gewählt, da kein LCD Display notwendig wie beispielsweise bei der Kraken und teilweise bessere Leistung bietet als die Kraken. Hier leg ich mehr Wert auf Kühlleistung.
Falls ihr noch mehr aus dem Build herausholen könnt, dann gerne her damit.
PC-Konfigurator - jetzt PC zusammenstellen | ALTERNATE
PC-Konfigurator – Wunsch-PC einfach zusammenstellen ✓ Kompatibilitätsprüfung ✓ Profi-Montage ✓ Jetzt konfigurieren!
Hintergrund / warum Alternate:
Ich habe mich für eine Custom-Konfiguration mit Zusammenbau entschieden, weil mich dort kein Konfigurator dazu zwingt, bei den aktuellen Preisen 32 GB RAM auszuwählen oder zwingend eine Grafikkarte zu kaufen.
Case:
Dieses Gehäuse habe ich bewusst gewählt, da ich die GPU vertikal einbauen möchte.
Mainboard:
Alternativ stand das Gigabyte B850 AORUS Elite WiFi 7 Ice zur Auswahl. Allerdings habe ich Dinge wie geteilte Lanes etc. gelesen und hatte bisher mit MSI nie Probleme.
Grafikkarte:
Eine Grafikkarte habe ich bereits.
SSD:
1 TB reicht mir vorerst.
CPU AIO:
Bewusst diese gewählt, da kein LCD Display notwendig wie beispielsweise bei der Kraken und teilweise bessere Leistung bietet als die Kraken. Hier leg ich mehr Wert auf Kühlleistung.
Falls ihr noch mehr aus dem Build herausholen könnt, dann gerne her damit.