Nimm bei der Konfiguration Dein Wunschgehäuse und fertig
![]()
Bei Dubaro bekommst du ein gutes System mit 2070 Super fixfertig zusammengebaut um € 1.069,-
Link: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD...r-PC-Ryzen-5-3600-mit-RTX2070Super::3744.html
da würd ich allerdings ein anderes gehäuse auswählen da es ziemlich cringe ausschaut xd
Ich kann dir anbieten per Videokonferenz dir beim zusammenbau zu helfen. Dann haben wir das in 3 bis 5 Stunden.Deswegen möchte ich ja das NZXT H510 Elite nehmen, aber das hat Dubaro leider nicht, ich überlege ob ich doch selber baue oder ob es zu Risikoreich ist
Ich kann dir anbieten per Videokonferenz dir beim zusammenbau zu helfen. Dann haben wir das in 3 bis 5 Stunden.
Selbstbau ist wirklich einfach
Die Geschmäcker sind verschieden! Ich hasse zum Beispiel RGB und bunte Lichter im Computer, meiner Meinung nach ist das nur eine Stromverschwendung und sieht weder schön aus noch hat es irgendeinen Zweck. Aber dieses Gehäuse würde sogar mir gefallen und ist damit das einzige Gehäuse mit beleuchteten Lüftern, das mir echt gut gefällt. Ich würde es dennoch ebenfalls umändern, aber einzig aus dem Grund, dass es keinen Laufwerkschacht hat.da würd ich allerdings ein anderes gehäuse auswählen da es ziemlich cringe ausschaut xd
Deswegen möchte ich ja das NZXT H510 Elite nehmen, aber das hat Dubaro leider nicht, ich überlege ob ich doch selber baue oder ob es zu Risikoreich ist