Ca 1000 build RTX 2070 Super Ideen?

sebtx

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
4
1
Hallo, ich suche jemanden der mir Ideen für eine Konfiguration geben kann. Das Budget geht bis ca 1200€ möchte aber nicht selbst bauen. Die einzigen Wünsche wären die RTX 2070S und das NZXT H510 Elite

Danke im Voraus

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Deswegen möchte ich ja das NZXT H510 Elite nehmen, aber das hat Dubaro leider nicht, ich überlege ob ich doch selber baue oder ob es zu Risikoreich ist
Ich kann dir anbieten per Videokonferenz dir beim zusammenbau zu helfen. Dann haben wir das in 3 bis 5 Stunden.
Selbstbau ist wirklich einfach

sebtx

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
4
1
Ich kann dir anbieten per Videokonferenz dir beim zusammenbau zu helfen. Dann haben wir das in 3 bis 5 Stunden.
Selbstbau ist wirklich einfach

Das ist nett aber ich glaube ich gucke mir dann das Video von HardwareDealz an. Ich habe eigentlich nur bedenken mit dem Prozessor einsetzen und das Mainboard reinzuschreiben

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Das ist das einfachste.
Es ist alles einfach. Man kann eigentlich nix Falsch machen

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.374
969
da würd ich allerdings ein anderes gehäuse auswählen da es ziemlich cringe ausschaut xd
Die Geschmäcker sind verschieden! Ich hasse zum Beispiel RGB und bunte Lichter im Computer, meiner Meinung nach ist das nur eine Stromverschwendung und sieht weder schön aus noch hat es irgendeinen Zweck. Aber dieses Gehäuse würde sogar mir gefallen und ist damit das einzige Gehäuse mit beleuchteten Lüftern, das mir echt gut gefällt. Ich würde es dennoch ebenfalls umändern, aber einzig aus dem Grund, dass es keinen Laufwerkschacht hat.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Erra

Stammgast I
Apr 28, 2020
104
34
Deswegen möchte ich ja das NZXT H510 Elite nehmen, aber das hat Dubaro leider nicht, ich überlege ob ich doch selber baue oder ob es zu Risikoreich ist

NZXT hat doch jetzt auch so nen Fertigbau wo du alles Konfigurieren kannst, aber das ist dann echt deutlich teuerer als Selbstbau und für win10 berechnen sie dir 100€ lol. Schau 1450 statt 1k

Sonst lass es dir von Mindfactory zusammenbauen für 150€ das ist dann ähnlich teuer wie bei dubaro.

Ich fand bei meinem ersten Bau war nur das verkabeln der Anschlüsse kompliziert, das ist halt Fummelei und du schaust 10x mal wegen der Orientiereung, ansonsten ist es echt einfach, wenn du wo hängen bleibst kriegste ja im Forum schnell Hilfe ;)

• Gefällt mir!
Reactions: sebtx

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Würde dir Selbstbau empfehlen, alle Anschlüsse sind so das man das Kabel nur da reinstecken kann. Verkabelung ist fumelig aber nicht schwierig, kaput kannst eig. auch nichts machen.

• Gefällt mir!
Reactions: sebtx

Zweistein

Stammgast I
Feb 19, 2020
212
56
schau dir Anleitungen auf YT an wie man als Anfänger einen PC zsmbaut, hab ich auch gemacht..

Sgv

Stammgast III
Jun 16, 2020
689
260
Gibt eine MEGA ausfühlrliche von Alternate, wrlche 50 min lang ist.