Ich habe mir einen Brand neuen PC zusammengebaut, aber startet nicht richtig. Was meine ich damit?
Wenn ich mein Netzteil einschalte, dann fängt er an zu klicken.
Die Lüfter laufen, aber der Rest nicht.
Von der Grafikkarte die Lüfter laufen auch nicht richtig, die zucken nur und beim CPU Lüfter genau so.
Erst dachte ich das sei ein Fehler vom Netzteil, aber nein ich habe es austauschen lassen und es passiert wieder dasselbe.
Danach habe ich mein Motherboard und meine CPU wechseln lassen und schon wieder derselbe Fehler.
PC Teile:
Rayzen 5
B550-A
3060
2×8 GB Vengeance RGB PRO
Hatte ein 750W und 850W Netzteil
Ich habe auch das BIOS Update auf das Motherboard installiert und es klappt immer noch nicht.
Ich bin am verzweifeln kann mir jemand helfen?
Ps: mein Kollege hat den PC auch nochmal aufgebaut und es war sconwieder der selbe Fehler.
Wenn ich mein Netzteil einschalte, dann fängt er an zu klicken.
Die Lüfter laufen, aber der Rest nicht.
Von der Grafikkarte die Lüfter laufen auch nicht richtig, die zucken nur und beim CPU Lüfter genau so.
Erst dachte ich das sei ein Fehler vom Netzteil, aber nein ich habe es austauschen lassen und es passiert wieder dasselbe.
Danach habe ich mein Motherboard und meine CPU wechseln lassen und schon wieder derselbe Fehler.
PC Teile:
Rayzen 5
B550-A
3060
2×8 GB Vengeance RGB PRO
Hatte ein 750W und 850W Netzteil
Ich habe auch das BIOS Update auf das Motherboard installiert und es klappt immer noch nicht.
Ich bin am verzweifeln kann mir jemand helfen?
Ps: mein Kollege hat den PC auch nochmal aufgebaut und es war sconwieder der selbe Fehler.