Hallo allerseits. Ich habe mir vor zirka 3 wochen einen Fertig PC über Amazon gekauft. Herstelle vertrieb Memory PC.
Ich wollte von eucvh mal wißen ob die von mir durchgefürten Benchmarks und tests gut odereher mau sind. da ch von PCs so gut wie keine ahnung habe ^^.
Das System:
CPU: AMD Ryzen 5 4500 6-Core Processor -3.60 GHz
GPU: RTX 3060 TI 8GB
RAM: 2x8 GB Gskill 3200GHz
Netzteil: 700W be quiet! Pure Power 11.
Mainbord: B450M H (Leider Müll)
Gehäuse: Aero Cool "Cyclon" (Wie ich später erfaren habe das Schelchteste Gehäuse wenn es um den sogenanten Airflow geht)
Was habe ich selber gemacht?....
Ich haber egentlich nichts am System geändert auser das ich 4 weitere Lüfter eingebaut habe.
Also Die Tests:
3D Mark: 10572 Punkte.
FurMark: Nach 240 Minuten (4 Stunden) Temperatur auf 86 Grad.
Cinebench Singel Core: 1165 Punkte.
Cinebench Multi Core: 8405 Punkte.
Keine ahnung ob euch diese daten was sagen aber wenn ja freu ich mich auf eueer feedback.
LG: Raphael.W
Ich wollte von eucvh mal wißen ob die von mir durchgefürten Benchmarks und tests gut odereher mau sind. da ch von PCs so gut wie keine ahnung habe ^^.
Das System:
CPU: AMD Ryzen 5 4500 6-Core Processor -3.60 GHz
GPU: RTX 3060 TI 8GB
RAM: 2x8 GB Gskill 3200GHz
Netzteil: 700W be quiet! Pure Power 11.
Mainbord: B450M H (Leider Müll)
Gehäuse: Aero Cool "Cyclon" (Wie ich später erfaren habe das Schelchteste Gehäuse wenn es um den sogenanten Airflow geht)
Was habe ich selber gemacht?....
Ich haber egentlich nichts am System geändert auser das ich 4 weitere Lüfter eingebaut habe.
Also Die Tests:
3D Mark: 10572 Punkte.
FurMark: Nach 240 Minuten (4 Stunden) Temperatur auf 86 Grad.
Cinebench Singel Core: 1165 Punkte.
Cinebench Multi Core: 8405 Punkte.
Keine ahnung ob euch diese daten was sagen aber wenn ja freu ich mich auf eueer feedback.
LG: Raphael.W