wann gibt es in Gta problemeWerde ich mal überprüfen.Werde mal GTA v starten und gucken ob es da ein Problem gibt
mach mal und sag ob es weg ist aber ich denke
Dann denke ich das es die Gpu istDoppelpost zusammengeführt:
Habe es gerade gemacht bei GTA direkt als ich drin war monitor schwarz und Lüfter drehen hoch
Dann denke ich das es die Gpu ist
Eher Treiber.
Eher Treiber.
Deinstalliere mal bitte deinen Grafiktreiber mit DDU
jaDas Problem wird im Geräte Manager weiterhin angezeigt mit dem PCI-Ver-/Entschlüsselungscontroller
Doppelpost zusammengeführt:
Also komplett einmal deinstallieren und neu runterladen
Ja, den Grafiktreiber mit DDU im Safe Mode Deinstallieren.
Gehe wie folgt vor:
Lade dir deinen neuesten Grafiktreiber für deine Karte, so wie ddu runter. Trenne dann deine Internetverbindung.
Dann in den Safe Mode gehen und den Treiber deinstallieren.
Nach der Deinstallation über den heruntergeladenen Treiber neuinstallieren.
Dann erst Internet wieder aktivieren
eine frage um wie viel prozent ist der 3700x gegen über dem 2700x schnellerJa, den Grafiktreiber mit DDU im Safe Mode Deinstallieren.
Gehe wie folgt vor:
Lade dir deinen neuesten Grafiktreiber für deine Karte, so wie ddu runter. Trenne dann deine Internetverbindung.
Ja, den Grafiktreiber mit DDU im Safe Mode Deinstallieren.
Gehe wie folgt vor:
was war esDoppelpost zusammengeführt:
Habe eine gute Nachricht der Fehler im Geräte Manager konnte ich auf die Spur gehen und habe dieses Problem gelöst werde jetzt gucken ob das vielleicht das Problem war und mal GTA ausprobieren was leistungsaufwendiger und gucken ob der Bildschirm schwarz wird und Lüfter hochdrehen
naja habe ich ja auch gemacht und nichts is passiert würde die gpu mal zurück schicken fals noch garantie drauf istIch habe den AMD Treiber noch mal komplett neu installiert.Weiß nicht wieso er es beim ersten Mal nicht erkannt hat.Habe gta ausprobiert das Hauptproblem ist immernoch nicht gelöst und Nvidia Treiber habe ich auch noch mal komplett neu installiert
Sollte ich vielleicht ein Stress Test machen mit der GPU ? Oder lieber lassen