Diskussion Bester 600€ Gaming PC

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.619
1.127
Wahnsinn was man zurzeit so für 500-600€ an Leistung kriegt ^^
Wenn man will kriegt man auch ne 1660 ti rein :D

Hab meinem Cousin vor kurzem dieses System zusammengeschraubt.

Das Gehäuse hatte er schon , ist nicht das schönste aber für 20€ mega gut verarbeitet.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
771
465
Wahnsinn was man zurzeit so für 500-600€ an Leistung kriegt ^^
Wenn man will kriegt man auch ne 1660 ti rein :D

Hab meinem Cousin vor kurzem dieses System zusammengeschraubt.

Das Gehäuse hatte er schon , ist nicht das schönste aber für 20€ mega gut verarbeitet.
Ich würde mit ner normalen gtx 1660 gehen und nen bisschen mehr in Netzteil und Gehäuse investieren!
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.619
1.127
Ich würde mit ner normalen gtx 1660 gehen und nen bisschen mehr in Netzteil und Gehäuse investieren!
Jep. Gehäuse auf jedenfall noch nen 10er mindestens investieren. Das Gehäuse hatte mein Cousin so bereits schon aber selbst das Netzteil kann man ( wenn man möchte) problemlos so lassen.
Ist ja kein stromhungriges System. Zieht unter Last um die 200 Watt.
 

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
154
73
Ich finde du bist mit ner Nvidia Karte genau richtig. Ich hatte selbst mal ne Zeit lang ne Radeon Karte, aber die hat mich so aufgeregt, das die bei mir nicht lange verbaut war. Mir sind die Funktionen und Programme von Nvidia, wie Geforce Experience, Shadowplay (oder wie das jetzt heisst) bei Nvidia tausend mal lieber und einfacher zu bedienen als bei AMD. Zudem verbraucht meine 1060 sehr wenig Strom und bleibt auch extrem kühl. Meine AMD Karte wurde bis zu 90 Grad heiss, auch mit offenem Case und nen haufen Gehäuse Lüftern.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Shisui

HardwareDealz

Administrator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Der 600€ PC wird anfang nächster Woche geupdated und wird dann auch ein Video geben. Schwanke zwischen:
u.
 

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
154
73
Der 600€ PC wird anfang nächster Woche geupdated und wird dann auch ein Video geben. Schwanke zwischen:
u.

Finde die zweite Konfi von dir fast geiler. Da ist die 1660 Ti verbaut, die bringt nochmal mehr Leistung und Speicher kann man nachträglich immer noch aufrüsten. 480GB sollten für den Anfang für jeden ausreichen :)

Ein Kumpel von mir hat seit 3 Jahren eine einzelne 500GB SSD in seinem PC und kommt super mit dem Platz klar.
 

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
771
465
Ich würde die zweite nehmen, da sie einfach von der Preis Leistung her top ist, aber auch die erste ist ne super Konfiguration!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Simon

Scarface0664

Mitglied
Feb 12, 2020
10
5
Is das System auf Dubaro noch aktuell?

Möchte jetzt kein PC dort kaufen und dann is der bereits veraltet was die Konfig angeht.
 

Yenga

Mitglied
Mai 8, 2020
12
1
suche einen tower in der Preis range von 600—700€ anforderungen 16gb ram und eine schnelle cpu vllt ne grafikarte um ein paar games zu zocken wie destiny 2 red dead 2 und rocket league
 

Yenga

Mitglied
Mai 8, 2020
12
1
Mach dazu besser einen Thread auf :)
Kannst du mir hier weiter helfen ? Ist offen