Gelöst Benötige Entscheidungshilfe

Geistiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
29
5
Hi, ich habe nochmal ne Frage zum Gehäuse.
Ist das Sharkoon V1000 wirklich eine optimale Wahl?
Ich bin jetzt kein Experte und will auch nix anzweifeln aber gibt es da eventuell auch andere die gut sind und eventuell auch "geiler" Aussehen, also ich habe nix dagegen aber man kann sich ja immer mal informieren

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Ich bin jetzt kein Experte und will auch nix anzweifeln aber gibt es da eventuell auch andere die gut sind und eventuell auch "geiler" Aussehen, also ich habe nix dagegen aber man kann sich ja immer mal informieren
ja da gibt es eigentlich ziemlich viele Gehäuse, die auch eine ziemlich hohe Preisspanne haben. Es gibt welche für 20-30€, die halt nur eine mäßig gute Verarbeitung haben und auch wenig zu bieten haben (Einbaumöglichkeiten für Lüfter, Seitenfenster, weitere Features wie Kabelmanagement). Und dann gibt es halt auch teurere die diese Features eben mitbringen. Das v1000 gehört zur Mittelklasse und bietet für den Preis eigentlich relativ viel...kannst dir ja mal genauer durchlesen:

Unbenannt.PNG

man kann sich natürlich auch ein Gehäuse kaufen, das gleich die nötige steuerbare Led Beleuchtung mitbringt...kostet halt etwas mehr:

die Liste ist Lang...kannst ja mal durchschauen ob dir was gefällt und fragen, wenns was zu klären gibt. Hab die Anforderungen jetzt mal an deine Hardware angepasst auch im Hinblick auf die Zukunft mit Cpu Kühler usw...

• Gefällt mir!
Reactions: Geistiii

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.927
9.243
Kolink Stronghold:)

Leslo

Neuling
Okt 7, 2019
1
0
Hi,
Aber wenn du eh 900€ Budget Hast, würde ich die restlichen 200€ noch in einen ryzen 5 3600 Investieren, da die Single Core Performance da deutlich besser ist, was gerade in spielen locker +10fps bringt(abhängig von Spiel) und zudem noch in eine größere (m.2)SSD. Glaun mir, mehr SSD ist immer gut!

Geistiii

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
29
5
Ne danke aber ich bin noch am sparen und brauche eh das auch nicht aber danke für die Empfehlung

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123