Ich find das für mich schon sehr surreal....Noch 20 Jahre spielen? Dann bin ich 70. Oh je!![]()
Ganz so lange wird es dann hoffentlich zum Glück doch nicht dauern. Es gibt schon Copyright Dokumente die auf einen Release von TES VI 2026 hindeuten, wobei Spencer jedoch gesagt hat, dass er es für unrealistisch hält. Er denkt 2028 oder etwas später ist wahrscheinlicher.Ist dein Plan also, dass Spiel noch 20 Jahre zu Spielen dann ?
Ja ich weiß haha War auch nur ein scherz, weil TES VI da auch so ein running gag ist wie GTA 6.Ganz so lange wird es dann hoffentlich zum Glück doch nicht dauern. Es gibt schon Copyright Dokumente die auf einen Release von TES VI 2026 hindeuten, wobei Spencer jedoch gesagt hat, dass er es für unrealistisch hält. Er denkt 2028 oder etwas später ist wahrscheinlicher.
Bezüglich Fallout 5 hat Howard gemeint, dass TES VI das letzte große Spiel unter seiner Führung sein wird, das heißt FO5 wird nicht vor 2035 kommen. Leider.
Quelle: https://kotaku.com/elder-scrolls-vi-6-tes6-update-release-date-bethesda-1851363646
Wird mein nächstes Game werden.....Kingdom Come Deliverance II am 25.2.2025
Genau mein GeschmackDas sind so die Games, auf die ich gespannt bin:
007 First Light
Forza Horizon 6
Tomb Raider: Legacy of Atlantis
Resident Evil Requiem