Das F Gaming ist generell kein Gutes Board.Hallo
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass, das B450 F-Gaming für Ryzen 1st und 2nd generaton nur 16 GB Ram unterstützt. Stimmt das?
Ryzen 1 und 2 unterstützen bis zu 64GB RAM. Wenn du einen 3000er hast, kannst du bis zu 128GB verbauen.Hallo
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass, das B450 F-Gaming für Ryzen 1st und 2nd generaton nur 16 GB Ram unterstützt. Stimmt das?
Die VRM Kühlung ist nicht so toll....ok danke für die hilfe. Warum ist es denn kein gutes Board?
Völliger Schwachsinn. Klar kann man mit einem Ryzen 5 2600 3200 MHz Ram nutzen. Solltest dich evtl. mal weiterbildenDu weist aber das Ryzen 2er Generation maximal 2.933 mhz Ram takt unterstützt und mehr geht zwar aber kannst du effektiv erst mit Ryzen 3er generation nutzen.
Das hat das herunterfahren so an sich. Was erwartest du denn?Es ist halt blöd das dann immer alles geschlossen wird wenn ich herunterfahren
Kann man natürlich machen, aber ab und zu würde ich den auch mal Herunterfahren^^Naja. Beim Ruhemodus wird nix geschlossen. Beim Herunterfahren schon. Ich würde den Ruhemldus halt dann benutzen, wenn ich weiß, dass ich paar stunden weg bin. Dann kann ich danach weiter machen wo ich aufgehört habe