Hi zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt.
ging 5 Tage alles gut und nun habe ich das Problem, das wenn ich den Rechner hochfahre, zwar das die Biosfunktionen aufgehen, aber so wie er hochgefahren ist springt der Monitor meistens erst an wen ich an der Grafikkarte die Ports umstecke. Wenn er mal an ist Funktioniert auch alles ohne weiter Probleme.
Verbaut ist folgendes:
I5-13600KF
Gigabyte B660 Gaming X DDR4
32GB DDR4 Kingston 3600 MHz FuryBeast RGB
20GB Asrock RX 7900XT MBA
Habe den Grafikartentreiber auch schon Deinstalliert und neu Installiert, leider ohne erfolg
Ich habe mir den Rechner bei Dubaro zusammengestellt und wie gesagt ging auch einwandfrei und nun das.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Besten Dank im Voraus.
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt.
ging 5 Tage alles gut und nun habe ich das Problem, das wenn ich den Rechner hochfahre, zwar das die Biosfunktionen aufgehen, aber so wie er hochgefahren ist springt der Monitor meistens erst an wen ich an der Grafikkarte die Ports umstecke. Wenn er mal an ist Funktioniert auch alles ohne weiter Probleme.
Verbaut ist folgendes:
I5-13600KF
Gigabyte B660 Gaming X DDR4
32GB DDR4 Kingston 3600 MHz FuryBeast RGB
20GB Asrock RX 7900XT MBA
Habe den Grafikartentreiber auch schon Deinstalliert und neu Installiert, leider ohne erfolg
Ich habe mir den Rechner bei Dubaro zusammengestellt und wie gesagt ging auch einwandfrei und nun das.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Besten Dank im Voraus.