Hallo,
Da ich heute meinen PC gebaut hatte, und soweit auch alles problemlos lief, freute ich mich schon auf das Spielen, jedoch wollte ich fragen ob dies Normal ist, dass der Prozessor 95°C warm Wird bei Farming Simulator 19, und ein Tab in Edge.
Kurz zu meiner Konfiguration:
AMD Ryzen 7 3700X
Ben Nevis Advanced RGB Black
Corsair RM650
Kolink Observatory RGB
Asus TUF Gaming RX5700XT
16GB Corsair vengeance RGB Pro
240GB WD Blue SN550
2TB Segeate Barracuda
Asrock B450 Steel Legend
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro
Jedoch ist mir beim Installieren passiert, dass der Kühler sich nicht in die geplante Richtung installieren lies, und schon Wärmeleitpaste aufgetragen war, also setzte ich diesen um, ohne Wärmeleitpaste zu erneuern. Jedoch erklärt mir sich nicht, warum das Gehäuse so heiss wird. Kurzum: Ist es normal, dass das Ding so warm wird.
Freue mich schon auf eine Antwort
Da ich heute meinen PC gebaut hatte, und soweit auch alles problemlos lief, freute ich mich schon auf das Spielen, jedoch wollte ich fragen ob dies Normal ist, dass der Prozessor 95°C warm Wird bei Farming Simulator 19, und ein Tab in Edge.
Kurz zu meiner Konfiguration:
AMD Ryzen 7 3700X
Ben Nevis Advanced RGB Black
Corsair RM650
Kolink Observatory RGB
Asus TUF Gaming RX5700XT
16GB Corsair vengeance RGB Pro
240GB WD Blue SN550
2TB Segeate Barracuda
Asrock B450 Steel Legend
Betriebssystem: Windows 8.1 Pro
Jedoch ist mir beim Installieren passiert, dass der Kühler sich nicht in die geplante Richtung installieren lies, und schon Wärmeleitpaste aufgetragen war, also setzte ich diesen um, ohne Wärmeleitpaste zu erneuern. Jedoch erklärt mir sich nicht, warum das Gehäuse so heiss wird. Kurzum: Ist es normal, dass das Ding so warm wird.
Freue mich schon auf eine Antwort