Wenn Windows total kaputt ist muss man neu installieren oder es mit derNeuinstallation. Es läuft gut. Musste zwar Windoof neu aktivieren und ich hab den Stick mit den PW´s gelöscht aber hey, shit happens.
Danke an alle
Ja okay aber es gibt mehrere Wege, welcher ist am besten ?Wenn Neu ich würde auch gleich mal eine System Sicherung Image machen falls das noch mal passiert ,
musste dann Windows nicht Neu installieren und Produktaktivierung braucht man eigentlich auch nicht machen,
Da gibt's doch einfach ein kein Produkt Key vorhanden Dann das Microsoft Konto mit E-Mail und Passwort und Zack ist es wieder Produkt aktiviert Es war ja in die Daten in der Microsoft Konto sind danach kann man wieder das Konto umstellen in Windows Auch lokales Konto.
Die Wege von Microsoft sind unergründbar![]()
Ich hab in meine Emails nach dem Key gesucht und auch gefunden aber war nix zu machen. Ich hab mich mit mein Original Konto bei MS angemeldet!Eigentlich nicht bei 11 hat man das mit der Produktaktivierung sehr gut gelöst,
ich glaube das ist so gewollt auch kein Fehler sichert sich Microsoft doppelt ab,
bei PCs die nicht OEM sind der Hersteller keine speziellen Lizenzen verwendet ist das wohl so .
Jedenfalls ist das mit dem Microsoft Konto wesentlich besser und einfacher weil sämtliche PC Informationen da bereits hinterlegt sind, grundlegende Einstellungen die ich mal gemacht hatte wurden automatisch von Microsoft Konto übermittelt bei der Neuinstallation von Windows 11,
das mit dem Microsoft Konto ist insofern auch ne eine gute Sache wenn man das Richtig nutzt.
Das Beste ist halt immer man macht ne komplette Systemsicherung auf anderes Laufwerk,
z.B Großes USB Stick hatte ich aber bei mir gelöscht deswegen musste ich Neu .installieren.
Weiß man nicht,
Kann so ein Driver Timeout eigentlich wieder passieren ? Ich hab noch nichts gezockt. Irgendwie hab ich jetzt Schiss.
Ich glaube der spezielle Key hat nur eine bestimmt Zeit Gültigkeit dann wird aus Sicherheitsgründen deaktiviert, das ist auch Richtig so .Ich hab in meine Emails nach dem Key gesucht und auch gefunden aber war nix zu machen