Amazon.de Bewertungen und Erfahrungen

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.547
1.486
nutzt du whats app, nutzt du windows, nutzt du google usw.
dann kannst du getrost bei amazon bestellen.
bei bill gates weiß man, dass der sehr viel spendet, von jeff bezos hört man davon nichts, was aber nicht heisst, dass er nichts spendet.
welches auto fährst du?
vw, opel, ford usw. wieviel spendet dein autohersteller, oder aldi,lidl, jeder x-belibige supermarkt, wo kaufst du ein?
kann man beliebig weiterführen.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
nutzt du whats app, nutzt du windows, nutzt du google usw.
dann kannst du getrost bei amazon bestellen.
bei bill gates weiß man, dass der sehr viel spendet, von jeff bezos hört man davon nichts, was aber nicht heisst, dass er nichts spendet.
welches auto fährst du?
vw, opel, ford usw. wieviel spendet dein autohersteller, oder aldi,lidl, jeder x-belibige supermarkt, wo kaufst du ein?
kann man beliebig weiterführen.
und erst bei den Banken wird es richtig kriminell^^
 

Rambo

Mitglied
Feb 18, 2021
49
8
Bis jetzt hatte ich wirklich immer gute Erfahrungen: Waren die einen Fehler hatten wurden ohne Begründung sofort ersetzt, schnelle Lieferzeit und oft echt gute Deals machen Amazon für mich sehr wichtig. Sehr empfehlenswert! :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

Rookie_Nvidia

Stammgast I
Feb 11, 2021
162
44
Kann mich der Meinung vieler anderer nur anschließen. Bestelle seit über 10 Jahren sehr häufig bei Amazon. Kann mich an Probleme kaum erinnern. Auf Kulanz wurden schon digitale Medien erstattet. Ware ist immer pünktlich angekommen, falls Beschädigungen durch den Versanddienstleister entstanden sind, wurde diese recht schnell entschädigt. Bestelle häufig auf wenn sie 10 Euro teurer sein sollten, weil ich mir einfach sicher bin falls irgendwas sein sollte bin ich bestens abgesichert. Sehr kundenorientiert!
 

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
230
Hatte eigentlich auch nie Probleme.

Was ich bei Amazon auch gut leiden kann, das Liefertermine immer eingehalten werden. Hatte im Dezember eine Tastatur bestellt, die im Februar ankommen sollte. Das sah Amazon allerdings anders und hat mir die Tastatur 3 Tage später vor die Haustür gestellt xD (ja, Hermes hat geliefert^^).
Da kann man sich echt nicht beschweren:)
 

IChkannnix

Mitglied
Jul 29, 2021
16
3
Amazon ist eigentlich der beste Online Shop wo ich kenne.
was zum bemängeln ist sind die kartons teils beschädigt,
ware ist immer ganz geblieben.
Amazon Prime habe ich auch noch kostet 69 Euro im Jahr
dafür sind die Versandkosten fallen nicht an und man kann Serien und Filme gucken
bis zum abwinken.:)
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.323
957
Im Kundenservice ist Amazon wirklich top!

Ich hatte vor Jahren bei Amazon einen 19"-Monitor bestellt, kurz vor Ablauf der Herstellergarantie defekt wurde. Kostenlos an Amazon retour geschickt, hab ich - nach knapp 2 Jahren Benutzung - weil das Modell zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar war, den vollen, seinerzeitigen Kaufpreis rückerstattet bekommen.

Mit diesem Geld konnte ich mir dann einen 22"-Monitor bei Amazon kaufen und hatte noch 20 Euro übrig, weil die Monitore in den zwei Jahren im Preis gefallen waren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: IChkannnix