Hi,
ich möchte mir, wenn ich den dann mal einen eigenen PC hab (das verzögert sich die gaaaanze Zeit
), auch einen ordentlichen Sound haben. Ich habe dann mal im MediaMarkt die Creative Katana Soundbar gesehen, und war vom Design her schon begeistert. Beim Stöbern im Internetz bin ich noch mal darauf gestoßen. Sie ist momentan eigentlich mein großer Wunsch als Soundsystem. Meine Fragen:
1. Ist die Bar wirklich so gut? @CalvinLuca ich glaube verstanden zu haben, dass du sie benutzt? Ist eine Software für Sound und Beleuchtung da?
@Pyronaut du bisst ja sowieso Soundexperte, vielleicht kannst du ja was dazu sagen?
2.Gibt es noch eine günstige und gute Alternative hierzu, der Preis von ca. 220€ ist schon saftig. Bei der Alternative wäre mir wichtig:
-guter Sound natürlich
-sie sollte schon gut aussehen, aber RGB ist kein Muss.
Danke für eure Antworten!
ich möchte mir, wenn ich den dann mal einen eigenen PC hab (das verzögert sich die gaaaanze Zeit

1. Ist die Bar wirklich so gut? @CalvinLuca ich glaube verstanden zu haben, dass du sie benutzt? Ist eine Software für Sound und Beleuchtung da?
@Pyronaut du bisst ja sowieso Soundexperte, vielleicht kannst du ja was dazu sagen?
2.Gibt es noch eine günstige und gute Alternative hierzu, der Preis von ca. 220€ ist schon saftig. Bei der Alternative wäre mir wichtig:
-guter Sound natürlich
-sie sollte schon gut aussehen, aber RGB ist kein Muss.
Danke für eure Antworten!