Alle Spiele Stürzen ab!

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Das ist wie wenn du während dem Autofahren einen Reifen abschraubst....
Das geht aber nicht wenn man. Im Auto sitzt kann Mann keinen reifen abschrauben, weil man. Nicht an zwei Orten dein kann
Außerdem dem PC schadet es doch nicht wenn man teile ausbaut während er im Windows ist . Mann kann. Z.b auch einfach eine SATA Festplatte während des Betriebs einbauen
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.545
Ja aber eine Festplatte ist etwas anderes als ein Ram Riegel. Und auch eine Festplatte (besonders HDD, SSHD) sollte man auch nicht einfach so wegnehmen.
Das geht aber nicht wenn man. Im Auto sitzt kann Mann keinen reifen abschrauben, weil man. Nicht an zwei Orten dein kann
Ich denke nicht, dass ich da weiter drauf eingehen muss. Bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung achten...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: udtojan95

freakfeuer

Stammgast I
Aug 28, 2019
109
92
Das geht aber nicht wenn man. Im Auto sitzt kann Mann keinen reifen abschrauben, weil man. Nicht an zwei Orten dein kann
Außerdem dem PC schadet es doch nicht wenn man teile ausbaut während er im Windows ist . Mann kann. Z.b auch einfach eine SATA Festplatte während des Betriebs einbauen

Sorry, aber was geht bei dir eigentlich im Kopf ab und vor allem was schlägst du für Dinge vor???

AUF KEINEN FALL baut man Teile aus einem laufenden PC aus. Ich würde sogar soweit gehen, dass man den Netzstecker zieht bevor man den PC überhaupt aufmacht - vor allem bei Usern die wenig bis keine Ahnung von der Materie haben.

SATA bildet hier auch keine Ausnahme, in den allerwenigsten Fällen ist das Hot-Plug fähig.
Selbst mit eSATA muss man da aufpassen!
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Sorry, aber was geht bei dir eigentlich im Kopf ab und vor allem was schlägst du für Dinge vor???

AUF KEINEN FALL baut man Teile aus einem laufenden PC aus. Ich würde sogar soweit gehen, dass man den Netzstecker zieht bevor man den PC überhaupt aufmacht - vor allem bei Usern die wenig bis keine Ahnung von der Materie haben.

SATA bildet hier auch keine Ausnahme, in den allerwenigsten Fällen ist das Hot-Plug fähig.
Selbst mit eSATA muss man da aufpassen!


Ich kann mich dem im Grunde nur anschließen.

Bitte lasst soetwas tut es einfach nicht, bitte.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Da das Thema noch nicht erledigt ist, wenn ich nichts übersehen habe, lasse ich das Thema offen.
Dass Bauteile im laufenden Betrieb ausbauen alles andere als eine gute Idee ist wurde bereits ausreichend oft angemerkt, daher bitte keine weiteren Beiträge zu diesem Thema.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Andre D'Addio