Dafür musst du aber keine 4000 Euro ausgeben4 K Bildschirm: da es immer mehr Inhalte gibt und das ganze auch eine Investition in die Zukunft sein soll.
Doppelpost zusammengeführt:
naja , ich hab das mit der Custom Wakü mal rein geworfen , weil einen PC für 13.000 Euro zusammen zu schustern wo nur bedingt eine "Mehrleistung" zu Stande kommt.customwasserkühlungen brauchen zeit, eine gute planung und pflege, da würde ich persönlich die einfachere variante nehmen und ne aio nehmen
in meiner liste hats alles was man braucht, 4k monitore ebenfalls mehr brauchs fürs gaming nicht
klar wenn du doch ne custom wakü willst weil keine anung warum kann man teile raussuchen, zwingend notwenidg ist es aber nicht
13600K mit 4090
gescheites Mainboard , 6000er MHZ DDR5 Ram,
Gescheites Netzteil
sonstigen Kram für Streaming.
Viele Festplatten sind da auch wichtig
kommst du auf Round About 10.000 Euro .
Ich denke das man da die 3.000 Euro ,wenn sie sowieso gesponsert sind, nicht verschwenden will, also dachte ich an eine Custom Wakü. Weil lieber Gut gekühlt als ein Hitzkopf auf dem Tisch zu haben
war ja kein Angriff =) zumal ich eher in eine gescheite Kühlung investieren würde , anstatt in einen übertriebenen Monitor der 4000 euro kostet.
Zuletzt bearbeitet: