5700 xt oder rtx 2070 super

OliverTech

Aktives Mitglied
Jun 15, 2020
85
9
Ich habe die 5700xt und bin zufrieden habe keine erfahrung mit der 2070S mit der XT kannst du aber nichts falsch machen. Ausser du willst Raytracing:D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54
Hatte ich persönsöndlich noch nie!

In den meisten Fällen kann man die auch leicht beheben. Ich musste in der Software nur die automatische Sync Einstellung deaktivieren und seit dem läuft alles einwandfrei. Mit einem anderen Treiber lassen sich auch viele Probleme beheben. Aber ich denke es lässt sich nicht abstreiten, dass einige Leute Probleme mit den Karten haben und man dann auch mal ein wenig (mit älteren Treibern) rumprobieren muss.

Habe die Karte selbst und finde sie in Ordnung, wobei ich es vor allem bei Preisen um die 400 Euro ärgerlich finde, wenn man sich eventuell erstmal mit Treibern rumschlagen muss. Aber da es die Karte nicht erst seit gestern gibt, findet man im Internet auch schnell mögliche Lösungen für sein Problem. 😉
 

mewtou

Aktives Mitglied
Sep 14, 2019
50
4
Sapphire nitro+ 5700 xt oder
Gigabite rtx 2070 super in weiß

Oder welche eignet sich mehr für Gta V (ich spiele auch noch anderes Zeug aber gta ist das, was am meisten Leistung braucht)
Es kommt auf dein Budget an und worauf du mehr wert legst. Die 2070 Super ist etwas leistungsfähiger und unterstützt rtx, wohin gegen die RX 5700 XT Probleme mit der Hitze hat(kommt auch auf das Custom Model an), aber dafür ist sie um einiges günstiger.

Ich persönlich würde eher zur RX 5700 XT Thicc III U greifen, da es recht verlässlich kühlt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty