ich glaube er meint die Redux mods...Also ich muss sagen, dass ich die RTX 2070 nehmen würde, denn Raytracing ist in GTA echt geil.
ich glaube er meint die Redux mods...Also ich muss sagen, dass ich die RTX 2070 nehmen würde, denn Raytracing ist in GTA echt geil.
Ja, ich verstehe auch nicht wieso bei manchen Videos RTX steht, manche denken tatsächlich das es RayTracing ist.ich glaube er meint die Redux mods...
*Hust* Titel: GTA 6 *hust* *hust* *Corona* *Kettenraucher* *Lungenkrebs* *tot*Ja, ich verstehe auch nicht wieso bei manchen Videos RTX steht, manche denken tatsächlich das es RayTracing ist.
Ich habe die 5700xt und bin zufrieden habe keine erfahrung mit der 2070S mit der XT kannst du aber nichts falsch machen. Ausser du willst Raytracing![]()
Hatte ich persönsöndlich noch nie!Bis auf die Treiber Probleme![]()
Hatte ich persönsöndlich noch nie!
Es kommt auf dein Budget an und worauf du mehr wert legst. Die 2070 Super ist etwas leistungsfähiger und unterstützt rtx, wohin gegen die RX 5700 XT Probleme mit der Hitze hat(kommt auch auf das Custom Model an), aber dafür ist sie um einiges günstiger.Sapphire nitro+ 5700 xt oder
Gigabite rtx 2070 super in weiß
Oder welche eignet sich mehr für Gta V (ich spiele auch noch anderes Zeug aber gta ist das, was am meisten Leistung braucht)