In Fortnite keine ChanceAußer in ganz alten Kamellen wie CS:GO und vllt. Fortnite wird das ziemlich schwierig werden
Der Monitor wird hier sicher mehr kosten als ein 9900k und 2080 tiUnd vielleicht mit nem i9 9900K und ner 2080Ti ist es erreichbar.
Gerade wenn Asus dabei ist...Der Monitor wird hier sicher mehr kosten als ein 9900k und 2080 ti![]()
Abgesehen davon wohl wenig sinnvoll. Ich denke auch nicht, dass man im Alltag einen besonderen Unterschied zwischen 144 Hz und 240 Hz spürt.Die spielerischen Vorteile außerhalb der E-Sports-Szene sind überschaubar. Bei Flickshots, sehr schnellen und präzisen Schüssen mit Scharfschützengewehr, betrage die Verbesserung vier Prozent im Vergleich mit 240 Hz. Gegenüber 120 Hz seien es 9 Prozent und im Duell mit 60 Hz stolze 37 Prozent.
Ich bin vermutlich kein guter Maßstab, da einfach etwas Reaktionsträge, letztlich hab ich lieber ein tolles Bild mit ruckelfreiem Spielgefühl das reicht irgendwie.War es nicht @Fairyturtles die den Unterschied von 144Hz zu 75Hz meine ich nicht so gemerkt hat?^^ Außer bei der Lee sin combo in lol![]()
Das stimmt zwar, aber habe auch mal ein sehr ausführliches Video gesehen von Max4Fps war das glaube wieso 24Frames in einem Spiel totale scheiße sind bzw alles unter 60.Unnötig da ein Menschliches Auge 24frames als flüssig sieht. 144hz sind das beste finde ich da es einfach flüssiger wirkt als 60. Alles darüber ist unnötig