Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ich suche eine RGB Gaming/Produktivität Konfiguration. Ich benutze Adobe und spiele normalerweiße WoT/WoW... und so weiter und gelegentlich Fortnite für das case werde ich auf das lian li o11 gehen da es mir am besten gefällt da ich es mit 9 Lüftern ausleuchten möchte. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Hier mein Vorschlag, die 2080 Super wird ca. 850€ verfügbar sein, man wird sehen, sag wenn dir was nicht gefällt
Doppelpost zusammengeführt:
Beim CPU Kühler bin ich mie halt nicht sichwr, ins Gehäuse passt wegen Wasserkühlung nur ein 360er Radiator, so ne Wasserkühlung is halt Overkill und gibts von Corsair auch nur ohne Beleuchtete Lüfter, Hat jemand einen Vorschlag? bei der SSD und am Arbeitsspeicher kann man auch spaaren wenn nötig
Sieht echt gut aus, so zu lösen mit der Wasserkühlung hab ich mir auch schon überlegt, man hat dann halt 3 unbeleuchtete Lüfter und ich wusste nicht ob du 12 Kerne benötigst aber ist ne echt gute Konfiguration und das Corsair Netzteil ist auch eine gute Idee, kann man ja auch über iCue steuern. Nur musst du dir im Klaren sein: Die Crucial P1 SSD erreicht die Angegebenen Geschwindigkeiten nur innerhalb des 100gb Großen SLC-Cache, alles andere ist dann fast so wie bei einer HDD also das Cache reicht für Windows, Adobe und höchstens noch 1/2 Spiele, ich empfehle dir lieber die https://geizhals.de/corsair-force-s...f960gbmp510-a1907832.html?hloc=at&hloc=de&v=e
kannst dir ja mal die Daten durchlesen, lies dir dazu das mal durch:
Omg vielen Dank für die Antwort das mit der NVME ssd ist echt toll ich werde es so machen: man kann den Radiator in dem case von beiden Seiten kühlen wobei aber nur die rgb ll Lüfter gezeigt werden durch das 2 Kammern System! Aber vielen Dank für die Antwort und die 12 Kerne nehme ich mit da es 70€ Aufpreis sind von dem Ryzen 7 3800x. Nochmal vielen Dank ? Schönen Tag noch