Gut ab 3200 Merkt man aber keinen Wirklichen Unterschied!und ich hätte gerne den ramm da er einer der günstigsten over 3000Hz ramm ist sogar 3600Hz hatt und das gehäuse hatt getönte spiegel scheiben da siet man eigentlich mehr oder weniger nur rgb componenten
Die Gaming X Trio Variante ist für den Preis Quasi unschlagbar, und zu wenig würde ich bei einer 2080 ti nicht investieren!von der grafikarte habe ich schon gehört merke ich mier aber welche von den knapp 1000 2080ti`s ist am besten fals ich nicht ganz genug geld ausgeben möchte
Doppelpost zusammengeführt:
wirklich also sprichst du da bei dem ram takt aus erfahrung
oder wo her weist du das währe halt schade das systehm vegen einem eigentlich nicht ganz so teurem komponenten auszubremsen
Ah nice, ich weiß halt von diesem Modell nicht, wie gut das Kühlsystem und Co. ist, das weiß ich nur von den kfa2 2070 und 2080 ModellenBei der 2080ti kannst du gerne zu einer KFA 1click greifen. D.h. du lädst dann die Software runter und kannst das Übertaktungsprofil laden![]()
Also wenn du schon 1950€ für den PC ausgibst dann kauf dir bitte auch gescheites Zubehör! Diese Tastatur ist für den Preis Unschlagbar! Die hat Speed Silver switches, welche für Gaming einfach perfekt sind, und kostet nur 45€mauspand habe ich selbst gebastelt hört sich craisy an bin aber zufrieden damit maus habe ich schon ist zwahr ser billig 15euro aber habe noch keine maus die besser ist und unter 50 kostet gesehen auser wass verarbeitung angeht. Tastatür brauche ich noch bitte wenn dann unter 50 euro aber da geht es wen schon mechanisch nurnoch um disign und da jedem was er will. und nach tastaturen würde ich im media markt kucken und fäirer weise auch kaufen, aber danke der nachfrage!!! (habe natürlich alle deine Komentare geleikt, wer nicht. )
Nice, mir persönlich gefällt die Maus, und dazu ist sie noch gut, aber das wichtigste ist, dass sie dir gefällt!Die tastatur ist gebongt danke!
Aber die maus finde ich nicht so gut und weNn ich mall die maus wechsel dan natürlich auch auf ein gutes mauspad
und an Shootergames habe ich noch kein interesse gefunden hösten am bogen der ist aber nicht ansatzweise so anspruchvoll
Die kenn ich gar nicht, ist aber schon sexyWie wäre es mit der hier?