Hallo,
Ich habe mal eine kurze Frage und zwar ist die GTX 1660 Super oder die 1660 Ti besser, also rein von der Leistung?
Ich habe mal eine kurze Frage und zwar ist die GTX 1660 Super oder die 1660 Ti besser, also rein von der Leistung?
Währe nach schulnoten allerdings eine Themaverfehlung: 6Würde tatsächlich sagen die 1660 Super. Dort ist die Ti in einem Guten Custom design schon gutes stück an Euro's teurer.
Und von der Leistung ist es in den meisten Games maximal 5 FPS mehr die die TI mit sich bringt. Mir wäre das den Aufpreis nicht wert^^
Als Beispiel mal die Gaming OC Version, welche ich sehr gut Finde.
![]()
6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 Ti GAMING OC 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - GTX 1660 Ti
GeForce GTX für Gaming von Gigabyte | 6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 Ti GAMING OC 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) :: über 640 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
![]()
6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER GAMING OC 6GD 3xDP/H - | Mindfactory.de
Gigabyte | 6GB Gigabyte GeForce GTX 1660 SUPER GAMING OC 6GD 3xDP/H :: über 1.520 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Sind dann mal eben 40 Euro.
Für 260 Euro kriegt man bei der 1660ti das absolut simpleste desgin, und zwar die KFA2 variante.
Ja ich weiß bin nicht dumm, hab das schon gelesen^^ Aus dem Beitrag konnte man ja auch entnehmen das die schneller ist xDWähre nach schulnoten allerdings eine Themaverfehlung: 6
Ich mein hier gehts doch grad darum welche Karte mehr leistung liefert und nicht das bessere Preis leistungsverhältnis hat.
ich bin ganz bei dir, ich finde die Ti lohnt sich überhaupt nicht, würd sie selbst auch nie nehmen oder empfehlen. Aber mehr leistung hat sie doch trzdm.
nichts für ungut![]()
Kannst auch selber machen (Prefix)@Moderation kann es soweit ich weiß als Gelöst markieren Tagn![]()