Hallo. Kann mir bitte jemand helfen, einen Perfekten PC zu finden. ich habe leider nur sehr wenig Ahnung.
Ich habe hier mal ein Paar Anforderungen nach Vorlage aufgeschrieben:
Budget
- Ich möchte gerne aller höchstens 2000€ ausgeben
- mein Budget bezieht sich nur auf den PC. Bildschirm, Tastatur, ect. habe ich schon
Einsatzzweck
- Ich möchte mit dem PC gerne Games zocken, streamen, YT Videos schneiden und auch bisschen was für die Schule. Und Programmieren und Games Designen
- Ich möchte hauptsächlich GTA und Minecraft mit dem PC spielen
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? → ich habe kein Plan
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? → auch kein Plan
Besondere Anforderungen
- Das Case ist mir ziemlich egal. es sollte aber eine Glasfront haben.
- Besondere Anforderungen: Er sollte silent system haben. einstellbare RGB Beleuchtung auch und er sollte eine Wasserkühlung und eine RTX Grafikkarte haben.
- mindestens 2x Displayport Anschluss
- Der PC sollte Viel Speicher haben.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast

Ich habe hier mal ein Paar Anforderungen nach Vorlage aufgeschrieben:
Budget
- Ich möchte gerne aller höchstens 2000€ ausgeben
- mein Budget bezieht sich nur auf den PC. Bildschirm, Tastatur, ect. habe ich schon
Einsatzzweck
- Ich möchte mit dem PC gerne Games zocken, streamen, YT Videos schneiden und auch bisschen was für die Schule. Und Programmieren und Games Designen
- Ich möchte hauptsächlich GTA und Minecraft mit dem PC spielen
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? → ich habe kein Plan
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? → auch kein Plan
Besondere Anforderungen
- Das Case ist mir ziemlich egal. es sollte aber eine Glasfront haben.
- Besondere Anforderungen: Er sollte silent system haben. einstellbare RGB Beleuchtung auch und er sollte eine Wasserkühlung und eine RTX Grafikkarte haben.
- mindestens 2x Displayport Anschluss
- Der PC sollte Viel Speicher haben.
Danke, dass du dir Zeit genommen hast
Zuletzt bearbeitet: