„Jaggies“ und flackern beim spielen

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Update:

Hardware:
CPU: Ryzen 5 2600
GPU: PowerColor RX Vega 56
RAM: 16gb 3200 Corsair
Mainboard: MSI B450m Pro VDH
Speicher: 1tb+ 250gb SSD
Netzteil: Be Quiet Power 11 600W

Ich habe diesen Post vor ein Wochen erstellt da ich Grafikfehler auch bekannt als Jaggies oder Anti Aliasing Flickering bei allen meiner Spielen aufgefunden habe. Nach cleaner Treiber neu Installation gab es keine Änderung. Daraufhin habe ich mich entschieden mit der Hilfe von @TheHomefront Windows neu zu installiere. Auch danach gab es keine Veränderung. Ich bin wirklich echt verzweifelt was ich jetzt machen soll. Mein erster Gedanke war nämlich das es an dem Grafikkarten Hersteller AMD liegt deshalb wollte ich mir eine 2060 super vorerst zulegen. Dann habe ich erfahren dass das Problem genau so häufig bei Nvidia Usern auftritt. Wie gesagt die Verzweiflung steht mir gerade wirklich vor dem Kopf geschrieben und ich würde mich echt freuen wenn es in diesem Forum Leute gibt die vlt. die gleiche Erfahrung haben/hatten und mir helfen können.
Ich bedanke mich trotzdem bei jedem der bis jetzt versucht hat zu helfen auch wenn es bis jetzt nicht erfolgreich war.

Danke

Jarno
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pancho und HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Update:

Hardware:
CPU: Ryzen 5 2600
GPU: PowerColor RX Vega 56
RAM: 16gb 3200 Corsair
Mainboard: MSI B450m Pro VDH
Speicher: 1tb+ 250gb SSD
Netzteil: Be Quiet Power 11 600W

Ich habe diesen Post vor ein Wochen erstellt da ich Grafikfehler auch bekannt als Jaggies oder Anti Aliasing Flickering bei allen meiner Spielen aufgefunden habe. Nach cleaner Treiber neu Installation gab es keine Änderung. Daraufhin habe ich mich entschieden mit der Hilfe von @TheHomefront Windows neu zu installiere. Auch danach gab es keine Veränderung. Ich bin wirklich echt verzweifelt was ich jetzt machen soll. Mein erster Gedanke war nämlich das es an dem Grafikkarten Hersteller AMD liegt deshalb wollte ich mir eine 2060 super vorerst zulegen. Dann habe ich erfahren dass das Problem genau so häufig bei Nvidia Usern auftritt. Wie gesagt die Verzweiflung steht mir gerade wirklich vor dem Kopf geschrieben und ich würde mich echt freuen wenn es in diesem Forum Leute gibt die vlt. die gleiche Erfahrung haben/hatten und mir helfen können.
Ich bedanke mich trotzdem bei jedem der bis jetzt versucht hat zu helfen auch wenn es bis jetzt nicht erfolgreich war.

Danke

Jarno
Hey,

ich habe ein Ähnliches Setup, steht in meiner Signatur (aber ne 570).

Anscheinend ist das keine Ausnahme bei dir, denn ich habe das Problem auch :/

Naja, mich stlrt es nicht sonderlich, aber Rockstar könnte da echt nen besseren Job machen.
Denke das hat was mit der Optimierung des Spiels zu tun.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pancho

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Ich habe das Problem auch bei GTA. Jedoch auch bei F1 2019/2018/2016, Fortnite,Minecraft etc...
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Hey,

ich habe ein Ähnliches Setup, steht in meiner Signatur (aber ne 570).

Anscheinend ist das keine Ausnahme bei dir, denn ich habe das Problem auch :/

Naja, mich stlrt es nicht sonderlich, aber Rockstar könnte da echt nen besseren Job machen.
Denke das hat was mit der Optimierung des Spiels zu tun.

Liebe Grüße
Hast du das schon probiert?
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Also ich glaube GTA hat bei meinem launcher 82GB😂😂 aber ich wollte nur fragen ob du das gemacht hast nicht auffordern.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich habe GTA 3x installiert^^
2x Steam auf meiner 500er SSD weil ich Singleplayer modde, 1x Epic auf der HDD
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Hab’s noch nicht ausprobiert war in den letzten Tagen viel mit Schule beschäftigt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX