Hoffentlich bis jetzt noch kein SignalJa , einige Systeme brauchen ewig beim ersten Start.
B650 Phantom GamingJa, bei AsRock ist das etwas versteckt Welches Board ist es nochmal genau?
LG N.
Ich teste das gleich. Noch was ich hab grad mal alle drei Gehäuse Lüfter angeschlossen aber erstens leuchtet keiner weil ich net weiß welches Kabel dafür verantwortlich ist und zweitens dreht sich nur einer die anderen beiden zucken nur. Hab getestet liegt am PIN. Muss ich da vlt etwas einstellen?War es nicht das PG Lightning? ich erinnere mich...
Wenn ja: Das XMP-.Profil kannst du im BIOS Menü OC Tweaker unter DRAM Frequency einstellen. s. Bild. Da musst du die Taktrate deines RAM aus der angezeigten Auswahl auswählen.
LG N.
Nach dem Neustart drehen sich jetzt alle. Nur leuchten ist noch das Problem.Ich teste das gleich. Noch was ich hab grad mal alle drei Gehäuse Lüfter angeschlossen aber erstens leuchtet keiner weil ich net weiß welches Kabel dafür verantwortlich ist und zweitens dreht sich nur einer die anderen beiden zucken nur. Hab getestet liegt am PIN. Muss ich da vlt etwas einstellen?
Gehäuse:
Phanteks Eclipse G360A
Gruß
Felix

Das funktioniert leider nicht ganz da ich an einem ARGB Stecker nen Gehäuse Lüfter hinten angeschlossen habe und an einem anderen die Wasserkühlung.Das einfachste wäre es, die ARGB-Stecker der Lüfter direkt an die ARGB-Header des Mainboards anzuschließen: Davon hat das PG Lightning sogar drei, also kannst du alle drei Lüfter ohne Splitter direkt anschließen, s. angehängtes Bild.
Achte darauf, die Stecker richtig herum einzustecken, wie hier auf dem rechten Bild gezeigt:
Anhang anzeigen 37761
LG N.