Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, verbaue heute meine RTX3060TI Gaming X Trio und wollte Fragen ob es sinnvoll und nützlich währe die Grafikkartenhalterung mit anzubauen oder wegen dem Design wegzulassen.
Moin. Die Trio ist schon eine recht große Karte, der Halter kann nix schaden, gibt sau viele verschiedene Stylische , und den Airflow wird er auch kaum vermindern.
Moin. Die Trio ist schon eine recht große Karte, der Halter kann nix schaden, gibt sau viele verschiedene Stylische , und den Airflow wird er auch kaum vermindern.
Wenns da derselbe Halter wie bei meiner 6950 Trio ist würde ich ggf. drauf verzichten.
Der macht nicht wirklich Spaß einzubauen. Den der wird da über die Slotblendenschrauben befestigt.
Und dann muss man erst den Halter halten dann die Schrauben reinfummeln.
Einfach grausam.
In Zukunft würde ich wenn ich denke das die GPU ne Stütze braucht einfach sowas verwenden.
Wenns da derselbe Halter wie bei meiner 6950 Trio ist würde ich ggf. drauf verzichten.
Der macht nicht wirklich Spaß einzubauen. Den der wird da über die Slotblendenschrauben befestigt.
Und dann muss man erst den Halter halten dann die Schrauben reinfummeln.
Einfach grausam.
In Zukunft würde ich wenn ich denke das die GPU ne Stütze braucht einfach sowas verwenden.
Moin, ja der war echt nicht sehr schön einzubauen. Hab mir den du hier eingefügt hast schon bestellt, weil es echt nicht gut aussieht mit dem der Dabei war.