Hallo hardwaredealz-Forum!
ich habe mir vor ca. einem Jahr meinen Computer zusammengestellt mit der Hoffnung ohne Probleme einfach nur daddeln zu können. Jedoch wenn ich zum Beispiel Call of Duty MW 2 oder Diablo 4 spiele kommt es zu Lags bzw. unschönen Verhalten. Bei Bedarf kann ich ein Video bereitstellen. Es laggt, es läuft nicht wirklich flüssig, manche Aktionen sind ruckelig.
Ich habe die Komponenten nach dem Preis gekauft und schon darauf geachtet das sie zusammen passen und der Computer angeht
Ich weiß das der Monitor zum Gamen nicht geeignet ist.
Dennoch meine Frage, woran kann das liegen?
Wer kann mir erklären was ich verbessern soll?
Wer kann mich supporten, muss auch nicht umsonst sein, werden uns schon einig?!
Zu meinen Komponenten:
- AMD Ryzen 5 4500 6x 3.60GHz So.AM4
- be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler
- 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
- 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
- NVidia Geforce RTX 3050 8GB
- ASUS ROG Strix B450-F Gaming II
- ThinkVision T34w (86,4 cm (34"), WQHD (3.440 x 1.440), VA, entspiegelt), Wiederholrate 60Hz, Reaktionszeit 4ms Extrembetrieb, 6ms Normalbetrieb,
Windows 11 Pro aktueller Patchstand.
Overclocking:
Nein, bisher nichts keine Erfahrungen
Aktuelle Screenshots aus Diablo 4 Settings als Referenz
ich habe mir vor ca. einem Jahr meinen Computer zusammengestellt mit der Hoffnung ohne Probleme einfach nur daddeln zu können. Jedoch wenn ich zum Beispiel Call of Duty MW 2 oder Diablo 4 spiele kommt es zu Lags bzw. unschönen Verhalten. Bei Bedarf kann ich ein Video bereitstellen. Es laggt, es läuft nicht wirklich flüssig, manche Aktionen sind ruckelig.
Ich habe die Komponenten nach dem Preis gekauft und schon darauf geachtet das sie zusammen passen und der Computer angeht
Ich weiß das der Monitor zum Gamen nicht geeignet ist.
Dennoch meine Frage, woran kann das liegen?
Wer kann mir erklären was ich verbessern soll?
Wer kann mich supporten, muss auch nicht umsonst sein, werden uns schon einig?!
Zu meinen Komponenten:
- AMD Ryzen 5 4500 6x 3.60GHz So.AM4
- be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler
- 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit
- 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
- NVidia Geforce RTX 3050 8GB
- ASUS ROG Strix B450-F Gaming II
- ThinkVision T34w (86,4 cm (34"), WQHD (3.440 x 1.440), VA, entspiegelt), Wiederholrate 60Hz, Reaktionszeit 4ms Extrembetrieb, 6ms Normalbetrieb,
Windows 11 Pro aktueller Patchstand.
Overclocking:
Nein, bisher nichts keine Erfahrungen
Aktuelle Screenshots aus Diablo 4 Settings als Referenz