Das mag alles sein. Aber wenn ich frage, welches Modell genau und er das Ding ja selbst gekauft, MUSS ihm aufgefallen sein, daß es nicht nur eine 1660 Super gibt. Viele hier sind einfach zu faul mal die Daten ranzuschaffen. Oder es werden schlicht falsche Dinge behauptet.@CBecker Ich würde dich mal bitten netter zu bleiben, dein Verhalten geht mir langsam zu weit.
Der TE hat offensichtlich nicht viel Ahnung von der Thematik und wenn du nur fragst "Welches GPU Modell hast du" o.Ä, weiß man als Laie nicht ob das Custom direkt gemeint ist. Da würde ich dir auch nur sagen "1660 Super".
Du musst eben so schreiben, das jeder Laie versteht was gemeint ist. Es hat eben nicht jeder Ahnung von der Thematik und du schreibst ehr so, als wenn du davon ausgehst, das jeder das wissen muss.
Und ein PC kann man auch zusammenbauen, ohne davon Ahnung zu haben.
Also bitte immer Freundlich bleiben.
Das nervt und bremst die Fehlersuche unnötig aus.
Wie du sicher auch langsam gemerkt haben dürfest, schallt es immer so heraus, wie es hineinruft.
Würde man das auf ein anderes Gebiet umlegen, würde sich jeder an den Kopp fassen. "Mein Kühlschrank ist kaputt. Was haben Sie für einen? Einen weißen."
Mann muss kein Kühscrankexperte sein, um zu wissen, daß keiner was damit anfangen kann. Jeder, der hier unterwegs ist und seinen Rechner selbst gebaut hat, MUSS wissen, daß man so nicht weiterkommt.
Was er eigentlich gekauft hat, wurde bisher übrigens immer noch nicht beantwortet.
Zuletzt bearbeitet: