-Windows 10Wäre lieb wenn du noch dein Restliches System Posten würdest =)
Auf den Ersten Blick der Ferndiagnose , könnte dein Board ein Bios Update gebrauchen. Aber mal abwarten =)
Beim Hochfahren startet immer die Luftkühlung auf Maximale Umdrehungen und nach 1 Sekunde fährt sie wieder runter und reguliert sich auf normale Umdrehungen. Genau das passiert 3-4 mal bis der Pc auch richtig hochgefahren ist, obwohl es nur einmal sein sollte. Immer nach der Start-Kühler-Sequenz stürzt er abWie äussert sich das Startverhalten?
DDR 4; 8 GBytes; DDR4-3002 (1501 MHz); SamsungWelcher DDR 4 Speicher genau ?
welches Netzteil
seit wann Tritt das Problem auf
Mein Pc probiert eine Komponente zu starten aber nach 2-3 Anläufen funktioniert es ja und er läuft perfektNetzteil bitte genauer Name, mit der Volt zahl kann man nix anfangen
Doppelpost zusammengeführt:
Leider hast du kein QLed oder Speaker verbaut, damit hätte man das Problem vielleicht schon eingrenzen können. Dein PC versucht eine Komponente zu starten , das gelingt ihm nicht. Du könntest erstmal einen RAM Riegel entfernen und so mal alle Riegel durch testen. Ich hoffe du hast 2x4GB ?
Mein Pc probiert eine Komponente zu starten aber nach 2-3 Anläufen funktioniert es ja und er läuft perfekt
Ich bin kein Pc Genie, ich brauche simple Vorschläge die verständlich sind um das Problem zu beheben