Was zockt ihr im Moment?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Kann ich mithalten:
Acs.png

Bezahlt dafür ~150€. Mir fehlen nur die DCLs bei Syndicate und wie man sieht, habe ich den ersten Teil und den Stand Alone DLC Freedom Cry nicht gekauft (Hab sie aber auch nicht durchgespielt ^^).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Achso, ich dachte das wären alle AC Teile mit DLCs zusammen, hab mich schon gewundert. ^^
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Hab ein bisschen Dragon Age Origins weitergespielt, aber aus irgendeinem Grund stürzt es bei mir wieder an einer Stelle ab, nur dafür finde ich keinen Fix im Internet. Ich werde es in nächster Zeit nochmal probieren und wenn es dann nicht geht, muss ich das Spiel abrechen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Hab ein bisschen Dragon Age Origins weitergespielt, aber aus irgendeinem Grund stürzt es bei mir wieder an einer Stelle ab, nur dafür finde ich keinen Fix im Internet. Ich werde es in nächster Zeit nochmal probieren und wenn es dann nicht geht, muss ich das Spiel abrechen.
Ich hab es jetzt nochmal probiert und auch im Internet nochmal nach Lösungen geschaut, hat leider nichts gebracht. Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee, sonst war es das mit Dragon Age Origins.

Hab auch mal wieder Bf 2042 gespielt, hat sich nichts verbessert, bis auf die deutlich bessere Performance dank meines 5700X.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Bin jetzt in der siebten Mission von SE 5. Mittlerweile habe ich mich gut eingeschossen und komme gut voran.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Neues Spiel, neues Glück oder wie ich bei Dragon Age sagen würde Neues Dragon Age, neue Abstürze. Den 2. Teil konnte ich gar nicht erst starten und im Internet habe ich keine Lösung zu dem Problem gefunden. Deshalb habe ich jetzt mit dem 3. Teil angefangen, welcher bis jetzt auch noch ohne Abstürze läuft.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Noch ein Dörfchen befreien und dann bin ich auf der letzten Karte von SE 5. :)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Geschafft !
Beim nächsten Lauf werden ein paar mehr Nebenaktionen mitgenommen. War aber ein sehr gutes Gameplay....(y)
 
Jun 12, 2020
1.594
1.192
Willi, welche Stelle denn führt zum Absturz? Dragon Age Origins ist ein absolutes Meisterwerk, und dass wäre schade darum.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Willi, welche Stelle denn führt zum Absturz? Dragon Age Origins ist ein absolutes Meisterwerk, und dass wäre schade darum.
Nach der Schlacht im ersten Dorf (Edit2) Lothering oder soll ähnlich, wenn man aus dem heraus will, kommt man an der einen Person im Käfig vorbei und sieht eine Erhöhung mit einem Haus darauf, wo man links und rechts vorbei kann und dann jeweils eine Gruppe von Banditen ist. Bei beiden Kämpfen stürzte es ab, nachdem ein "Event" war, dass vorher Leute noch mein Kopfgeld wollten, konnte ich die links töten, ohne das es abstürzt und jetzt sind nur noch die rechts da, wo es im Kampf immernoch abstürzt.

Edit: Das mit Ram oder VRam Problem, weiß nicht mehr genau was es war, hab ich schon gefixt, da gibt es genug Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.838
4.134
Habe mir jetzt God of War gekauft. Die drei Teile davon habe ich mangels PS nie gespielt aber auf YouTube Videos dazu gesehen, verstehe also großteils die Hintergrundgeschichte, auch wenn sie nicht wirklich notwendig ist. Auf zweithöchstem Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe schön anspruchsvoll und machen großen Spaß. Wenn es zu einem zweiten Durchlauf kommen sollte, wird es der höchste Schwierigkeitsgrad.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Habe mir jetzt God of War gekauft. Die drei Teile davon habe ich mangels PS nie gespielt aber auf YouTube Videos dazu gesehen, verstehe also großteils die Hintergrundgeschichte, auch wenn sie nicht wirklich notwendig ist. Auf zweithöchstem Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe schön anspruchsvoll und machen großen Spaß. Wenn es zu einem zweiten Durchlauf kommen sollte, wird es der höchste Schwierigkeitsgrad.
God of War und Elden Ring stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste....
Cloudpunk habe ich noch geholt gestern. Hat gewisse Ähnlichkeiten zu Cyberpunk ...;)
 
Zuletzt bearbeitet: