Ich war seit meines Lebens der Meinung ich hätte Ahnung , aber mein Rechner der mich seit 17 Jahren treu und eifrig begleitet zerstört mich psyisch xD!
Da ich absolut kein Hardwarefehler finden kann und auch bei einem frisch formatiertem Pc der Fehler auftritt.... folglich es ist ein Hardwareteil was sonst...
Frage : Was hat mein Rechner !?
Situation ich kanns nicht anders in Worte fassen nach 18 Monaten....
Solange ich - Aktiv - bleibe, sprich, Maus, Tastatur nutze - alles fein.
Sobald ich einmal mein PC ruhen lassen, und nur Youtube Musik im Hintergrund laufen lasse, besteht zu 60 % die Chance, dass mein Rechner sich mit einem Frozen Pic, Frozen Sound und Frozen Work verabschiedet.
Ich kann Age Of Empires IV auf High Defintion spielen.
Aber ein wenig Ruhe zwingt mein Rechner in die Knie......
und jetzt kommt der witz, wenn ich schnell genug meine Maus bewege oder eine Taste drücke fängt er sich. Ansonsten only Hardreset.
Hilft einem gebrochenem.....
Da ich absolut kein Hardwarefehler finden kann und auch bei einem frisch formatiertem Pc der Fehler auftritt.... folglich es ist ein Hardwareteil was sonst...
Frage : Was hat mein Rechner !?
Situation ich kanns nicht anders in Worte fassen nach 18 Monaten....
Solange ich - Aktiv - bleibe, sprich, Maus, Tastatur nutze - alles fein.
Sobald ich einmal mein PC ruhen lassen, und nur Youtube Musik im Hintergrund laufen lasse, besteht zu 60 % die Chance, dass mein Rechner sich mit einem Frozen Pic, Frozen Sound und Frozen Work verabschiedet.
Ich kann Age Of Empires IV auf High Defintion spielen.
Aber ein wenig Ruhe zwingt mein Rechner in die Knie......
und jetzt kommt der witz, wenn ich schnell genug meine Maus bewege oder eine Taste drücke fängt er sich. Ansonsten only Hardreset.
Hilft einem gebrochenem.....