Uih sieht schick aus hab ich iwie übersehenKannst du machen, es ist ja auch kein Problem, wenn viel Platz ist.
Wie wäre es sonst vielleicht mit dem Gehäuse, dass kommt auch bald raus:
![]()
Lian Li O11 Air Mini, weiß ab € 128,04 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Lian Li O11 Air Mini, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 44.24l • Mainboard max.: bis ATX (279mm breit) • Netzteil max.: ATX (ma… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Doppelpost zusammengeführt:
Ja ich weiß, mir ist die Optik sehr wichtig. Der Ballistix hätte halt den Vorteil das er 3600mHz hat. Ist der Unterschied zwischen dem Vengeance und dem Ballistix krass merkbar. Also ich meine wegen dem Takt, Ryzen Cpus haben da ja ihren Sweetspot.Kannst du eventuell machen, mit dem Corsair System kenne ich mich nicht wirklich aus.
Zur Konfi: Du gibst halt sehr viel für Optik aus und wenn du schon auf Corsair setzt, solltest du wahrscheinlich auch Corsair Ram nehmen:
![]()
Corsair Vengeance RGB PRO weiß UDIMM 16GB Kit, DDR4-3200 ab € 55,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Vengeance RGB PRO weiß UDIMM 16GB Kit, DDR4-3200 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 3200MT/s • Module: 2x 8… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de