Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du den Punkt persönliche Daten beibehalten (oder so ähnlich) klickst, dann ja. Ansonsten wird auch Windows gelöscht. Warum möchtest du deinen PC zurücksetzen?
Wenn du den Punkt persönliche Daten beibehalten (oder so ähnlich) klickst, dann ja. Ansonsten wird auch Windows gelöscht. Warum möchtest du deinen PC zurücksetzen?
Also ich hab meinen PC schön öfter zurückgesetzt und persönliche Daten beibehalten nie angerkreuzt.
Du bootest dann halt und Kommst dann zu r Auswahl von Land, Sprache,......
Es ist so dass dein windows key sozusagen auf der festplatte ist. Das bedeutet du kannst ihn so viele male wie du willst zurücksetzen die lizenz geht nicht verloren.
Auch nicht wenn du alle daten löschst...
Es ist so dass dein windows key sozusagen auf der festplatte ist. Das bedeutet du kannst ihn so viele male wie du willst zurücksetzen die lizenz geht nicht verloren.
Auch nicht wenn du alle daten löschst...
Unterschiedlich, bei laptops ist es heute z.b. gang und gebe das es eine versteckte partition gibt auf der das recovery tool sowie die windows lizenz hinterlegt sind.
Beim Mainboard wechsel muss man ihn soweit ich weiß deshalb neu eingeben da der Windows Linzenskey an die Mac Adresse gebunden ist und diese ändert sich beim Mainboard wechsel.
Doppelpost zusammengeführt:
Also Almi an sich kannst du deinen Pc ohne sorgen zurücksetzen aber schreibe dir zur Sicherheit einfach deinen Windows Lizenzkey auf dann bist auf der sicheren Seite
Doppelpost zusammengeführt:
Falls du nicht wissen solltest wie man den Windows Lizenzkeys auslesen kann bzw ihn nicht schon wo aufgeschrieben hast du kannst ihn mit CWsysinfo auslesen.