Was zockt ihr im Moment?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
So Vorgestern Ace Combat 7 durch gespielt und Heute mal nach Ewigkeiten Legend of Ahssun das letzte Kapitel mal in Angriff genommen und auch endlich durch. So als nächstes Monster Hunter Stories 2?
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Bin gerade am Anfang von Hellblade: Senuas Sacrifice. Das Spiel ist etwas seltsam. Man ist auf dem Weg nach Valheim, als Spieler weiß man aber nicht wieso, man bekommt nichts erklärt (sowas wie ein Tutorial gibt es nicht)
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Auch bei Dirt 4 bin weiter gekommen. Platz 4 in der Meisterschaft geschafft......
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Heute mal was mit weniger Story aber mehr Action gezockt : Sniper Elite V2 Remastered.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Und Sniper Elite V2 Remastered das zweite mal durchgezockt........

Ich schau mal was ich nun anfange......
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Ich habe Far Cry 3 wieder angefangen.....
Immer wieder schön solch ein Klassiker.....
 

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.340
2.368
Minecraft.
Immernoch.

Irgendwann werde ich meinen letzten Block setzen ohne es zu wissen und meine Hunde werden weiterhin auf mich warten...
 

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.843
4.143
Bin gerade am Anfang von Hellblade: Senuas Sacrifice. Das Spiel ist etwas seltsam. Man ist auf dem Weg nach Valheim, als Spieler weiß man aber nicht wieso, man bekommt nichts erklärt (sowas wie ein Tutorial gibt es nicht)
Bin immer noch dabei. Das durchmische bis negative Bild am Anfang hat sich um 180 Grad gedreht. Mittlerweile finde ich das Spiel wirklich gut, die Story hat mich auch sehr gepackt
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Ich habe Far Cry 3 wieder angefangen.....
Immer wieder schön solch ein Klassiker.....
Ich musste allerdings ein wenig frickeln um das gut zum laufen zu bekommen. Man merkt das das Spiel auf 4 Kern CPUs ausgelegt ist. Es gibt aber ein kleinen Trick um das zu beheben.

Metro Exodus habe ich letzte Nacht fast bis zum Ende durchgezockt.... Hat sehr viel Spass gemacht. Grafik ist sehr gut und das spiel hat eine tolle Atmosphäre. Besser als die beiden Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.480
4.197
Habe aber Far Cry 3 doch erstmal zu Seite gelegt und Control angefangen........
Musste mal was Neueres anfangen.....;):)
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
GTA Online - hab mir heute mal kurz das neue Update angeschaut - Los Santos Tuners.

Ich bin ehrlich gesagt nicht weit gekommen *lach*, weil ich zuerst bei Los Santos Tuners die Mitgliedschaft für $ 50.000,- gekauft hab und dann voll auf der Teststrecke hängen geblieben bin.

Als ich das erste Mal die Teststrecke betreten hab, hab ich nur eine leere Garage mit zig Betonpfeilern gesehen und mir gedacht "na super, da soll ich Slalom fahren oder was???". Und erst dann hab ich gesehen, dass am Boden Markierungen für die Teststrecke waren. Tja, ich glaub, ich hab 2 Stunden mit versch. Fahrzeugen auf der Teststrecke verbracht.

Toll, dass Rockstar so ein tolles Update kostenlos hergibt - andere (Ubischrott und EA) hätten dafür sicher 5 bis 10 Euro verlangt.

Einzig schade war, dass während ich auf der Teststrecke war (Einstellung so, dass andere auch mitfahren hätten können) ich trotzdem immer alleine unterwegs war. Zu zweit würde die Teststrecke noch mehr Spaß machen.

Was kann man sonst noch machen, wenn man Mitglied bei den Los Santos Tuners ist (nicht ausprobiert): Spezielle neue Heists erledigen, Tattoos stechen lassen (wie in jedem Tattoo-Studio auch), das Fahrzeug tunen lassen (hab aber bei meinem Testfahrzeug keinen Unterschied zum Tunen in der Tuning-Werkstatt bemerkt, man kann sich die schicken Autos im Fast-and-Furious-Stil anschauen (schade, dass man keine Infos zu den Autos bekommt, wie Preis, Leistungsdaten usw...), neue Rennen fahren und man kann sich als Mitglied bei Los Santos Tuners auch eine Werkstatt zulegen, wo es Tuning-Aufträge, Auslieferungen usw... gibt, um regelmäßig gutes Geld zu verdienen (so wie man es halt auch von der Kokain- oder Falschgeld-Produktion kennt) und einiges mehr.

Die Mitgliedschaft von $ 50.000,- zahlt sich also wirklich aus.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.320
6.042
Toll, dass Rockstar so ein tolles Update kostenlos hergibt - andere (Ubischrott und EA) hätten dafür sicher 5 bis 10 Euro verlangt.

Rock$tar ist da nicht wirklich besser. Du musst überlegen die Verkaufen dir ein Vollpreis Titel dessen Online-Multiplayer wo das Farmen von Geld schon an Asia Grinding erinnert und wann schon fast genötigt ist anstelle zu Grinden doch lieber Geld für ingame $$$ auszugeben. So auch mit dem Tuning sicherlich. Der Anfang ist leicht wenn du aber das Geile Zeug haben willst hast du schon genügend Geld gefarmt und wer neu eingestiegen ist soll am liebsten sein Portmonee auf machen.
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
956
Aber genau das ist doch die Herausforderung - wenn man bei GTA Online am Anfang schon 10 oder 20 Mio. (Spiel)Geld am Konto hätte und sich locker alles kaufen kann, was man möchte, wäre es doch langweilig.

Mir ist es passiert, dass ich versehentlich vorige Woche den Cargobob gekauft hab, obwohl ich beim Fliegen eine absolute Null bin. Schade ist nur (auch mein einziger Kritikpunkt), dass man gekaufte Gegenstände nicht wieder verkaufen kann (zB. um 80% des ursprünglichen Kaufpreises). Denn diese 1 Mio. (war ein Aktionspreis) fehlt mir nun, wo ich mir gerne eine Werkstatt kaufen würde.

Und wenn ich bedenke, wieviel Spielspaß ich mit dem Kaufpreis von GTA 5 Premium um € 9,70 bekommen habe - da ist GTA wirklich unschlagbar.