und welche cpu soll deines wissens nach stärker sein?, fakt ist das die kombi einfach nicht für fullhd gemacht istNun ja wenn du schreibst das die CPU zu langsam ist . Wird er wahrscheinlich denken das er sich ne bessere CPU kaufen sollte .
und welche cpu soll deines wissens nach stärker sein?, fakt ist das die kombi einfach nicht für fullhd gemacht istNun ja wenn du schreibst das die CPU zu langsam ist . Wird er wahrscheinlich denken das er sich ne bessere CPU kaufen sollte .
Der TE soll sich lieber einen neuen Monitor mit höherer Auflösung kaufen, davon hat er deutlich mehr.Nun ja wenn du schreibst das die CPU zu langsam ist . Wird er wahrscheinlich denken das er sich ne bessere CPU kaufen sollte .
Warum empfiehlst du ihm dann einen neunen Monitor zu kaufen?Wie ich bereits am Anfang geschrieben, kann das Problem auch am zu langsamen Ram liegen, der das Problem vergrößert.
Schneller RAM ist ,gerade für min FPS, wichtig, keine Frage, aber stabile 3000 MHz CL16 führen nicht zu so starken Drops, auch bei Ryzen 5000 nicht.Naja es sind 3000Mhz verbaut, was für ein Ryzen 5000er definitiv zu wenig ist. (Außer es ist ein CL14 kit)
blog.notebooksbilliger.de
Das klingt vielversprechend und deckt sich teilweise mit den Erfahrungen aus den HWLuxx Threads, die ich weiter oben verlinkt habe.in Wattman (Radeon OC programm) einmal die Minimal Taktrate nur minimal unter die Maximalen ansetzen
Weil Cpu auch mit schnellerem Ram zum Bottleneck wird.Warum empfiehlst du ihm dann einen neunen Monitor zu kaufen?![]()
Ich vermute nein, zuletzt Mittwoch online. Daher brauch man hier eigentlich nicht weiter schreiben, solang nichts mehr vom TE kommt.Ich frage mich, ob der TE überhaupt noch mitliest.
Ich hab doch geschrieben das es im Punkt Gaming nicht viel Sinn machen würde eine neue CPU zu kaufen . Aber im Forum sind auch viele unerfahrene Leute und die denken sich dann das die eine teurere CPU ihnen bessere Gaming Leistung bringen würde .und welche cpu soll deines wissens nach stärker sein?, fakt ist das die kombi einfach nicht für fullhd gemacht ist
Es kann ein Bottleneck sein, oftmals liegt es aber auch am Spiel oder Treiber.Das Problem der Drops ist u.a. ein Bottleneck und eine Lösung wäre zum Beispiel sich einen neuen Monitor zu holen, da er nicht nur in anderen Spielen auftreten wird.
Naja Blödsinnig is sie nicht.Das in Fortnite trotzdem noch ein Bottleneck bleibt, liegt halt am Spiel, dafür ist die Kombi aus 5600X und 6900XT blödsinnig.
Das werden wir sehen ich denke die anderen sind da auf nem deutlich besseren Lösungsweg als du,Der TE will, dass sein Problem gelöst wird, also sollte er mitlesen.