Hey,
mein erster Beitrag ist die Frage ob sich bei mir ein aufrüsten sinnvoll wäre und wenn ja was.
Mein derzeitiges System besteht aus folgenden Komponenten:
Ryzen 5 1600
MSI B350 PC Mate
Crucial Ballistix Sport LT 8GB DDR4-2400 Dual Rank
Zotac GeForce GTX 1050Ti Mini
be quiet! Pure Power 10-CM 500W
Fractal Design Define R5
1TB WD Blue HDD
250GB Samsung 850 Evo
Eigentlich ein noch recht schnelles System, wenn man weiß wie man die Regler bedienen muss. Aber ich würde gerne doch das ein oder andere aktuelle Game (namentlich Ghost Recon Wildlands, Far Cry 5, Insurgency: Sandstorm, Rainbow Six Siege) auf hohen bis sehr hohen Einstellungen mit mindestens 100 FPS spielen.
Bei Ghost Recon Wildlands nörgelt uPlay schon, wenn ich noch nebenbei Discord offen habe, dass kein RAM zur Verfügung steht. Bei den anderen Spielen spiele ich auf Low-Mittleren Einstellungen mit 50-70 FPS.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.
mein erster Beitrag ist die Frage ob sich bei mir ein aufrüsten sinnvoll wäre und wenn ja was.
Mein derzeitiges System besteht aus folgenden Komponenten:
Ryzen 5 1600
MSI B350 PC Mate
Crucial Ballistix Sport LT 8GB DDR4-2400 Dual Rank
Zotac GeForce GTX 1050Ti Mini
be quiet! Pure Power 10-CM 500W
Fractal Design Define R5
1TB WD Blue HDD
250GB Samsung 850 Evo
Eigentlich ein noch recht schnelles System, wenn man weiß wie man die Regler bedienen muss. Aber ich würde gerne doch das ein oder andere aktuelle Game (namentlich Ghost Recon Wildlands, Far Cry 5, Insurgency: Sandstorm, Rainbow Six Siege) auf hohen bis sehr hohen Einstellungen mit mindestens 100 FPS spielen.
Bei Ghost Recon Wildlands nörgelt uPlay schon, wenn ich noch nebenbei Discord offen habe, dass kein RAM zur Verfügung steht. Bei den anderen Spielen spiele ich auf Low-Mittleren Einstellungen mit 50-70 FPS.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße.