Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Warum brauchst du eine Kühlung dafür? M.2 SSDs brauchen keine Kühlung, die haben keine wirkliche Hitzeentwickung, und falls doch, dann ist da was mit der Festplatte kaputt. Die Kühlung bringt auch keine bessere Performance. Das ist in meinen Augen einfach nur Geldverschwenung, ich würde das Geld ansparen, und dann später den Pc aufrüsten.
Dem kann ich so nicht zustimmen, der Controller auf den M.2 SSDs kann unter Last entsprechend warm werden und die Geschwindigkeit teils massiv drosseln.
@alina45
Am besten hast du einfach ein Board mit passiven Kühler ^^
Sonnst reicht aber auch so ziemlich jeder M.2 Kühlkörper den du via Google finden kannst.
Dem kann ich so nicht zustimmen, der Controller auf den M.2 SSDs kann unter Last entsprechend warm werden und die Geschwindigkeit teils massiv drosseln.
Preisvergleich und Testberichte für Ekwb EK-M.2 für SSD M.2 2280
geizhals.de
ist die Größe für die P2 welche ne 2280 m.2 SSD ist.
edit: Jeh nachdem wo sie verbaut ist die SSD und Airflow im Case macht nen Kühler meiner Erfahrung nach zwar nen unterschied,
jedoch sind es deutlich mehr Faktoren ob wirklich ein Heatsink notwendig ist.
Edit2: Meines wissens ist die P2 von Crucial nur einseitig bestückt, weswegen sich darum keine Sorgen gemacht werden muss, die Cover von Mainboards
naja sind auch nicht besser als dieser "Kühler" der aber auch Airflow erfordert um effektiv zu sein.