DankeFirefox aber bin wieder auf Opera gewechselt da ich en paar probleme hatte
Doppelpost zusammengeführt:
Ich glaube eine andere GPU aber ist auch eine 3070 von Gigabyte![]()
Ich tippe tatsächlich auf Grafikkartentreibe der mit nem WindowsUpdate clashed.Eine Möglichkeit wäre noch, falls Asus Aura und ICUE gleichzeitig installiert sind, das dort dann ein Treiber Konflikt herrscht.
Die beiden vertragen sich nämlich teilweise nicht soo ganz.
Inwiefern das mit Disneyplus zutun haben kann, weiß ich nicht. Aber alles ist möglich![]()
Ich schaue nochmal ob es einen neuen GPU treiber gibtIch tippe tatsächlich auf Grafikkartentreibe der mit nem WindowsUpdate clashed.
also sollte ich mal schauen ob ich einer der beiden deinstaliere?Eine Möglichkeit wäre noch, falls Asus Aura und ICUE gleichzeitig installiert sind, das dort dann ein Treiber Konflikt herrscht.
Die beiden vertragen sich nämlich teilweise nicht soo ganz.
Inwiefern das mit Disneyplus zutun haben kann, weiß ich nicht. Aber alles ist möglich![]()
Klingt nachm Plan, die Sache mit dem Bios ebenso.Dann würde ich mal probieren ICUE zu deinstallieren.
EDIT: Ist dein BIOS aktuell? Viele Anfangs BIOS Versionen für Ryzen 5000 hatten ein paar Probleme
naja du könntest uns erstmal sagen welche Bios Version du hast ansonsten is BIOS updaten sicher ne Idee.also sollte ich mein Bios flashen?