Suche ein ganz gutes USB- Mikrofon was mögliche Kriterien haben sollte, wenn einiges nicht abgedeckt ist wäre auch nicht schlimm. 
- Preisklasse sollte so ca. 100 Euro + - sein, wenn es nichts in der Preisklasse gibt gerne empfehlen
- Es muss nicht unbedingt ein Marken Mikro sein so wie Rode etc. , da diese meist teuer sind (oder?)
- möglicherweise nachrüstbarer Arm aber zumindest Standfuß
- WICHTIG: Klarer Klang von Stimme also ein funktionierendes Mic
- Eine manuelle Stummschalttaste seitens Hardware wäre ganz nice
- einigermaßen schlichtes Design
Soll zum Zocken reichen, da ich zur Zeit wireless in Ear Kopfhörer als Ein und Ausgabe benutzen muss, da mein Mainboard kein Headset anschluss hat. Und Ihr könnt Euch vorstellen wie sich sowas anhört.
Vielleicht kennt Ihr da ja was
Freue mich auf Eure Beratung.
P.S. Weiß nicht wie Ihr es findet aber ich fände persöhnlich auch unter Zubehör eine solche Empfehlungsseite über Mikrofone vom einzig Wahren ganz nice...
- Preisklasse sollte so ca. 100 Euro + - sein, wenn es nichts in der Preisklasse gibt gerne empfehlen
- Es muss nicht unbedingt ein Marken Mikro sein so wie Rode etc. , da diese meist teuer sind (oder?)
- möglicherweise nachrüstbarer Arm aber zumindest Standfuß
- WICHTIG: Klarer Klang von Stimme also ein funktionierendes Mic
- Eine manuelle Stummschalttaste seitens Hardware wäre ganz nice
- einigermaßen schlichtes Design
Soll zum Zocken reichen, da ich zur Zeit wireless in Ear Kopfhörer als Ein und Ausgabe benutzen muss, da mein Mainboard kein Headset anschluss hat. Und Ihr könnt Euch vorstellen wie sich sowas anhört.
Vielleicht kennt Ihr da ja was
Freue mich auf Eure Beratung.
P.S. Weiß nicht wie Ihr es findet aber ich fände persöhnlich auch unter Zubehör eine solche Empfehlungsseite über Mikrofone vom einzig Wahren ganz nice...