Msi afterburner auch für Asus Mainboard?Ich nutze gerne den Msi Afterburner für die Gpu auslese.
In CpuZ siehst du denn Ramtakt.
HWMonitor/Ryzen Master die Cpu Temps. (In HWMonitor kannst du glaub ich sogar alles 3 einsehen, hab den nur seltener offen und weiß es gerade nicht genau)
Zusatzfrage: wenn ich eine cpu mit integrierte Grafik habe (ryzen 5 3400g) zählt dann nur die CPU Temperatur?Ich nutze gerne den Msi Afterburner für die Gpu auslese.
In CpuZ siehst du denn Ramtakt.
HWMonitor/Ryzen Master die Cpu Temps. (In HWMonitor kannst du glaub ich sogar alles 3 einsehen, hab den nur seltener offen und weiß es gerade nicht genau)
Ja da du ja keine gpu hastZusatzfrage: wenn ich eine cpu mit integrierte Grafik habe (ryzen 5 3400g) zählt dann nur die CPU Temperatur?
ja klaube ich
Doppelpost zusammengeführt:
wen ich meine cpu tausche muss ich da was beachten oder kann ich die einfach tauschen
Msi Afterburner funktioniert mit allen Mainboards, nutze es selbst beispielsweise auf einem Gigabyte, und davor schon auf einem Asrock.Msi afterburner auch für Asus Mainboard?
Mir werden auf meinem Notebook (R7 4700U) beides angezeigt, CPU Temperatur und die der integrierten Grafikeinheit (iGPU)Zusatzfrage: wenn ich eine cpu mit integrierte Grafik habe (ryzen 5 3400g) zählt dann nur die CPU Temperatur?