Nicht genau, wenn es aber zum Programm gehört findeste in den Optionen des Programms bestimmt etwas womit es sich ausblenden lässt.@Fairyturtles weißt du was das ist?
Nicht genau, wenn es aber zum Programm gehört findeste in den Optionen des Programms bestimmt etwas womit es sich ausblenden lässt.@Fairyturtles weißt du was das ist?
ich weiß ja nicht ma wies heißtNicht genau, wenn es aber zum Programm gehört findeste in den Optionen des Programms bestimmt etwas womit es sich ausblenden lässt.
Das müsste zu dem Asus Utility Programm gehören,ich weiß ja nicht ma wies heißt
ja dan öffnet sich dieses große fenster da wo man sachen verstellen kann ich drücke da lieber nix hinterher ist pc kapputDas müsste zu dem Asus Utility Programm gehören,
Vielleicht klickste mal das Zahnrad an beim großen Kreis ich bin sicher da ist ne Option die dir hilft.
Alternativ kannst du ja mal im Internet nachschauen wie du Programmen verbieten kannst sich selbst bei Systemstart zu starten.ja dan öffnet sich dieses große fenster da wo man sachen verstellen kann ich drücke da lieber nix hinterher ist pc kapput
Doppelpost zusammengeführt:
ich schaue mal nach meim untericht ob ichs wegbekomm muss immer rechts klick und dan auf exit drücken
ja ich wills nicht aktiv weil rechts son pfeil ist und ich vollbild im fenster modus nutzte zum zocken und wen son pfeil da is und ich nehm fight mit maus dran komme is vorbeiAlternativ kannst du ja mal im Internet nachschauen wie du Programmen verbieten kannst sich selbst bei Systemstart zu starten.
"Autostart deaktivieren " als Suchbegriff hilft da sehr, denn es wirkt so als wolltest du das Programm gar nicht aktiv haben.
Du kannst unter dem Zahnrad oder per Rechtsklick im Tray irgendwo das Overlay deaktivieren.Wie bekomme ich diesen rechten Kreis beim Start weg? Wenn ich drauf gehe Dan auf den ersten oberen Kreis. Kommt diese siege ich will das nicht da haben ich spiele fortnite im vollbild als Fenster Modus und komme da ewig mit der Maus drauf und fliege ausm game
das da oben ist das einzigste was sich öffnet in der mitte das ist zum an den rand schieben die 3 striche sind cpu fan und so nirgends wo man das ausstellen kannDu kannst unter dem Zahnrad oder per Rechtsklick im Tray irgendwo das Overlay deaktivieren.
Wenn du es nicht findest kannst du ein paar Screenshots von den Menüs schicken, dann kann ich dir sagen welche Option es genau ist. Ansonsten einfach die komplette AI Suite deinstallieren, braucht eh kein Mensch.
Ich weiss nicht wo und was ich davon deinstallieren kann geht des bei Systemsteuerubg dann auf programme deinstallieren? Und wenn ja welche da sind lauter Asus SachenDeinstalliere einfach den ganzen Asus Rotz... Den braucht kein Mensch... Die sollten lieber ihr Augenmerk auf Hardware legen anstatt dumme Software zu basteln....
Habe grade unter systemsteuerung->programme->Programme deinstallieren->Als suite 3 und Dan standen a 3 Sachen habe nur dieses performance deinstalliert jetzt ist nachm Neustart das nicht mehr da danke schon für die hilfe aber mein anderes problem ist mein y splitter wird weder an Cha Fan 1 noch an 12v rgb header in der aura software erkanntWie gesagt, man kann das irgendwo ausblenden, ist aber etwas versteckt. Ich glaube per Rechtsklick im Tray auf die AI Suite und dort im Menü kann man irgendwo den Haken raus nehmen.
Ansonsten wie mehrfach vorgeschlagen deinstallieren.
Bitte passe noch den Titel des Themas an, er verstößt so derzeit gegen die Forenregeln.
7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
könntest du mir den titel ändern? ich weiß nicht was ich da sons schreiben soll wäre neett?Der Titel entspricht leider immer noch nicht den Forenregeln.
so jz ok?Na einfach dein Anliegen in ein paar kurze Worte zusammengefasst.
Überleg dir selbst was, dann kannst du es bei deinen zukünftigen Threads auch richtig machen![]()